Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Lebensmitteltoxikologie
H. Nau, P. Steinberg, M. Kietzmann
49.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2005, 23:09   #1   Druckbare Version zeigen
DR|Zparxx  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 18
Toller Support -.-'

Also ich juss echt mal sagen, dass die Admins dieser Site cht net nett sind...

Die einen Moderatoren können mich net leiden, kA warum und Private Nachrichten an Moderatoren werden auch nicht beantwortet. Das ist ja eine tolle Sache, wenn man weis, dass solche Leute hier Moderatoren sind -.-'

Ich hoffe mal, dass sich jemand regt, wenn ich das hier mal poste ^^

cya DR|Zparxx
DR|Zparxx ist offline  
Alt 17.03.2005, 23:37   #2   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Toller Support -.-'

gerne doch (auch wenn ich kein mod bin)
um was geht es denn überhaupt? (oder willst du das privat regeln).....

und du kannst relativ leicht gucken, ob jemand deine nachricht bekommen bzw. gelesen hat (dafür gibt es eine bestätigung)...

außerdem solltest du immer im hinterkopf haben, dass alle, hier alles freiwillig machen...!....(wichtig!), deswegen im ruhig ...


sakk
sakk ist offline  
Alt 17.03.2005, 23:49   #3   Druckbare Version zeigen
DR|Zparxx  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 18
AW: Toller Support -.-'

Naja gut, auch wenn es freiwillig ist, sollte sich die Moderatoren doch schon etwas mühe geben, oder?

Naja, es geht um eine beschwerde über einen bestimmten moderator, ich denke da kannst du mir nciht viel helfen oder?

Aber trotzdem danke für das angebot ;-)
DR|Zparxx ist offline  
Alt 18.03.2005, 01:40   #4   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Toller Support -.-'

Zitat:
Zitat von DR|Zparxx
Naja gut, auch wenn es freiwillig ist, sollte sich die Moderatoren doch schon etwas mühe geben, oder?
ja das ist klar, aber ich konnte in meiner zeit hier noch nicht "gegenteiliges" feststellen....




Zitat:
Naja, es geht um eine beschwerde über einen bestimmten moderator, ich denke da kannst du mir nciht viel helfen oder?
nach nur 4/5 tagen willst du dich über einen moderator bei einem anderen moderator beschweren?


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline  
Alt 18.03.2005, 02:08   #5   Druckbare Version zeigen
Galenus Männlich
Mitglied
Beiträge: 845
AW: Toller Support -.-'

naja, DR|Zparxx hat schon irgendwie recht. ich hab mir auch schon öfters gedacht, dass es praktisch wäre wenn jeder user hier seinen eigenen moderator hätte, dem er dann sein leid klagen kann. 24/7-verfügbarkeit des mod und antwortzeiten unter 9min31 sollten dabei standard sein... problematisch würde das gane natürlich nur, wenn sich der betreffende user über seinen eigenen mod aufregen möchte. an wen soll er die beschwerde richten? ich werd noch ein bissl dran tüfteln...

hmmm... andererseits...
@DR|Zparxx: reds in a sackl und stells vor mei tür...

lg
galenus, der hofft dass diese spezielle form des wiener charmes in deutschland verstanden wird...
__________________
I wear my scArlet letter proudly...
http://outcampaign.org/
Galenus ist offline  
Alt 18.03.2005, 09:45   #6   Druckbare Version zeigen
C2H5OH Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.851
AW: Toller Support -.-'

Er wird verstanden.

Auf der anderen Seite ist das hier wieder ein Beispiel für die deutsche Jammer-Kultur
__________________
Gruß,
the Hero


Man(n) ist nur dann ein Superheld, wenn man(n) sich selbst für super hält.
C2H5OH ist offline  
Alt 18.03.2005, 09:55   #7   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.861
AW: Toller Support -.-'

Kann die Beschwerde nicht nachvollziehen. Ich habe vielleicht drei oder vier Mal mich über pn an einen Moderator gewandt und habe die Antwort noch am gleichen Tage erhalten...

lg
ricinus ist offline  
Alt 18.03.2005, 10:46   #8   Druckbare Version zeigen
C2H5OH Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.851
AW: Toller Support -.-'

Ich finde auch dass der Support hier wirklich gut ist. Da geht es auf deutschen Ämtern deutlich weniger "Kundenorientiert" zu.
__________________
Gruß,
the Hero


Man(n) ist nur dann ein Superheld, wenn man(n) sich selbst für super hält.
C2H5OH ist offline  
Alt 18.03.2005, 10:48   #9   Druckbare Version zeigen
Zeitentaumel Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.315
AW: Toller Support -.-'

Kann ich auch nicht. Meine paar PNs wurden von den Mods auch innerhalb eines Tages beantwortet.

@Zparxx: Nach 10 Beiträgen schon einen eigenen Beschwerde-Thread? Da wird es sicher ne Vorgeschichte gegeben haben.
Zeitentaumel ist offline  
Alt 18.03.2005, 11:01   #10   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Toller Support -.-'

Zitat:
Zitat von Zeitentaumel
@Zparxx: Nach 10 Beiträgen schon einen eigenen Beschwerde-Thread? Da wird es sicher ne Vorgeschichte gegeben haben.
http://chemieonline.de/forum/showthread.php?t=40106
 
Anzeige
Alt 18.03.2005, 11:18   #11   Druckbare Version zeigen
Galenus Männlich
Mitglied
Beiträge: 845
AW: Toller Support -.-'

ja , aber offensichtlich gibts (gabs) noch eine vorgeschichte zur vorgeschichte (im chat)...
__________________
I wear my scArlet letter proudly...
http://outcampaign.org/
Galenus ist offline  
Alt 18.03.2005, 13:46   #12   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Beiträge: 6.761
Re: Toller Support -.-'

Also ich finde die Mods und Admins grösstenteils auch in Ordnung. Die wenigen, mit denen ich Probleme habe: "Guten tag und schönen Weg". Funktioniert bestens.
Private Meinungsverschiedenheiten/Streitereien aber bitte nicht öffentlich austragen.
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum
Marvek ist offline  
Alt 18.03.2005, 14:17   #13   Druckbare Version zeigen
C2H5OH Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.851
AW: Toller Support -.-'

Na bitte - so einfach kann es sein. Also bitte ...
__________________
Gruß,
the Hero


Man(n) ist nur dann ein Superheld, wenn man(n) sich selbst für super hält.
C2H5OH ist offline  
Alt 18.03.2005, 15:25   #14   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Toller Support -.-'

Wenn eine Beschwerde über einen Moderator an mich herangetragen wird, dann wird diese mit Sicherheit beachtet und geprüft, ob die Beschwerde gerechtfertigt ist.
Da niemand von uns sich in Vollzeit um die Webseite kümmern kann, ist es eine logische Konsequenz, daß sich dies mal ein paar Tage hinziehen kann. In der Regel versuchen wir alle Anfragen innerhalb von 24 Studen zu beantworten, aber gerade bei einer solchen Sache gehen wir gründlich vor.
Bisher, also bis die Beschwerde über den Support gepostet wurde, sind gerade einmal 49 Stunden seit dem Eintreffen der Beschwerde über einen Moderator bei mir vergangen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline  
Alt 18.03.2005, 16:52   #15   Druckbare Version zeigen
DR|Zparxx  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 18
AW: Toller Support -.-'

Wegen der vorgechichte, ich war halt öfter mal im chat, und da sind die meinungsverschiedenheiten zwischen mir und diesem Moderator entstanden, nicht dass es so was nicht gibt, aber einen User aus persönlichen gründen im chat zu benachteiligen ist echt mies...

@ Mertens, ich beziehe meinen post ja nicht nur auf deine pn, sondern auf die allg. situation

Und nicht dass jetzt jeder denkt, ich würde mich nach grade mal 5 Tagen schon beschweren, ich habe halt meine gründe, der eine von euch hat halt nie probs, der andere hat sie halt nach 5 tagen ^^

cya u thx für die aufmerksamkeit ^^

DR|Zparxx
DR|Zparxx ist offline  
Anzeige


Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Uni fürs Chemiestudium (Kein toller Abischnitt) ? Wasser II Oxid Schule/Ausbildungs- & Studienwahl 1 07.05.2011 11:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.



Anzeige