Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Web Services mit PHP
C. Wenz, T. Hauser
24.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2005, 13:03   #16   Druckbare Version zeigen
belsan Männlich
Mitglied
AW: Sperren von Threads

Zitat:
Zitat von mikroflow
Mal im Ernst:Hier gabs schon ganz andere Themen die nicht gesperrt wurden.
Kommt wohl gerade auf die Laune der Mods an......

P.S. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Das P.S. halte ich für etwas übertrieben, um es freundlich auszudrücken.

Es wurde ja auch schon mehrfach erwähnt, dass es Grenzfälle gibt wo man sich als Mod so oder so entscheiden kann. Wenn die Einschätzung aus irgendwelchen Gründen als nicht korrekt angsehen wird, dann wird sie auch wieder revidiert (wie geschehen).

Andererseits wäre anzumerken, dass auch der Ersteller des Threads viel dazu beitragen kann solche Verwirrungen zu vermeiden.
Die Forumsregeln wurden anerkannt und sollten bekannt sein. Bei sensiblen oder grenzwertigen Fragestellungen kann man sich die Mühe machen den eigenen Hintergrund und den Hintergrund der Fragestellung etwas deutlicher darzustellen und so den Mods die Möglichkeit zu geben eine treffendere Einschätzung vorzunehmen.
Will sagen: es liegt nicht nur in der Verantwortung und an der Stimmung der Mods ob ein solcher Beitrag geschlossen wird, sondern auch in der des Fagestellers und denen, die helfen wollen die Frage zu beantworten.

Fachfragen bitte im Forum stellen und nicht per PN.

Geändert von belsan (17.03.2005 um 13:38 Uhr)
belsan ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu