Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Pocket Teacher Abi
M. Kuballa, J. Kranz
8,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2005, 19:39   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Verärgert Danke!!

Dacht bisher immer das in diesem Forum alle Mathematischen Probleme erörtert werden können.

Eigentlich dachte ich das ich hier Hilfe bekommem oder geben kann
Nun wurde ich allerdings eines besseren belehrt.

Ich kann an dem Wettbewerb äh nicht teilnehmen.

Zusammfassend kann ich nur sagen, daß ich dieses Forum weiterhin für sinnvoll erachte.
Wenn bei euch solche Regeln bestehen, lag der Fehler auf meiner Seite.

Werde mir dann an anderer Stelle Hilfe suchen müssen.
 
Alt 04.03.2005, 19:46   #2   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Danke!!

Zitat:
Dacht bisher immer das in diesem Forum alle Mathematischen Probleme erörtert werden können.
Dem ist auch so. Nur halt keine Probleme, die "zufällig" gerade in öffentlichen Wettbewerben auftreten...

Zitat:
Ich kann an dem Wettbewerb eh nicht teilnehmen.
... und da du weder Freunde noch Familie hast, besteht auch keine Gefahr, daß du die Ergebnisse an irgendwelche Teilnehmer weitergibst, richtig?
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline  
Alt 04.03.2005, 20:11   #3   Druckbare Version zeigen
Thunderbird Männlich
Mitglied
Beiträge: 475
AW: Danke!!

da der Einsendeschluss der 1.März war, sehe ich eigentlich auch keinen Grund, den Thread nicht wieder zu öffnen.
Thunderbird ist offline  
Anzeige
Alt 04.03.2005, 20:21   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Danke!!

Das sind intressante Vorwürfe, zu den ich nicht weiter Stellung nehmen werde.

Allerdings habe ich keine Zeit nach Veröffentlichungen für Probleme zu suchen die irgendwann in der Vergangenheit mal in irgendeinem Wettbewerb vorgekommen waren und ebenfalls bereits abgeschlossen sind.

Aber ich denke dies artet in eine Grundsatzdiskussion aus und dieses Forum ist wohl kaum der richtige Platz dafür.

Danke Thunderbird für seinen Zuspruch.
 
Alt 04.03.2005, 20:52   #5   Druckbare Version zeigen
Amir Aymen Männlich
Mitglied
Beiträge: 261
AW: Danke!!

?

Muss das sein, was hier abgeht?
__________________
Gruß,
Amir Aymen
Amir Aymen ist offline  
Alt 04.03.2005, 21:27   #6   Druckbare Version zeigen
kat1 Männlich
Moderator
Beiträge: 4.404
AW: Danke!!

Ja das muss sein, EnricoT es gibt einen Ankündigungsthread im Matheforum, der das Erstellen solcher Threads im Sinne der Fairness nicht gestattet. Es ist mir durchaus klar, dass Du nicht wissen kannst, ob diese oder jene Frage in irgendwelchen Wettbewerben gestellt worden ist, aber bitte verstehe, dass solche Fragen nicht beantwortet werden können. Weiterhin ist es auch für die Moderatoren nicht möglich, alle Einsendetermine im Kopf zu haben.
__________________
Mfg Uwe

All those, who believe in telekinesis, raise my hand.

Bitte beachtet die aktualisierten Forenregeln und die Etikette bei ChemieOnline .
kat1 ist offline  
Alt 04.03.2005, 22:38   #7   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Danke!!

Zitat:
Zitat von EnricoT
Das sind intressante Vorwürfe, zu den ich nicht weiter Stellung nehmen werde.
Das waren keine Vorwürfe. Von daher hast Du auch keinen Rechtfertigungsbedarf.

Leider ist es ein paarmal vorgekommen, dass Wettbewerbsaufgaben hier vorgerechnet wurden, ähnlich wie auch viele versuchen, hier auf billige Art und Weise sich ihre Hausaufgaben machen zu lassen.

Aufgaben und Lösungen vergangener Wettbewerbe können hier gerne diskutiert werden.

Tatsache ist aber, dass die Frage vor Abschluss eingestellt wurde. Und da eindrücklich darauf hingewiesen wurde,

http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=12085

dass derartige Fragen abgeblockt werden, sehe ich keine Grund zur Beschwerde.

Geändert von bm (04.03.2005 um 22:45 Uhr)
bm ist offline  
Alt 04.03.2005, 23:37   #8   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Danke!!

Gerade festgestellt : Das Thema wurde entsprechend den Regeln wieder geöffnet.

Zufrieden?
bm ist offline  
Anzeige


Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schaumstoff gesucht zum Giessen von Racinghöckern, vormals : Bitte, bitte. Wer kann mir Helfen. Danke, danke NicoBachmann Allgemeine Chemie 7 25.03.2008 20:05
danke Ich2 Analytik: Quali. und Quant. Analyse 3 28.07.2005 18:24
Danke! Manfred Mathematik 1 01.07.2005 08:08
Danke! nessii Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 8 05.04.2005 12:18
Danke klakamaus Organische Chemie 6 04.10.2004 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.



Anzeige