Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Verantwortung: Nein danke! Weibliche Opferhaltung als Strategie und Taktik
B. Kricheldorf
13.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2005, 16:08   #1   Druckbare Version zeigen
Chezus Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 30
Avatare: Wie lade ich einen hoch?

Hallo

Wo kann ich denn ein Benutzerbild hochladen? Da steht nur "kein Benutzerbild anzeigen" und dann ein Häckchen drin.

mfg Chezus
__________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Chezus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 16:10   #2   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
AW: Benutzerbild

Direkt dadrunter - eventuell die Seite nochmal neu laden.
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 16:11   #3   Druckbare Version zeigen
buba Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.460
Das geht ab 10 Beiträgen im Kontrollzentrum. Das war eben dein 10. Beitrag; es kann noch ein paar Minuten dauern, bis du ein Avatar hochladen kannst. Und: es sind nur reale Bilder von sich selbst erlaubt.
buba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 16:13   #4   Druckbare Version zeigen
Chezus Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 30
AW: Benutzerbild

Zitat:
Zitat von buba
Das geht ab 10 Beiträgen im Kontrollzentrum. Das war eben dein 10. Beitrag; es kann noch ein paar Minuten dauern, bis du ein Avatar hochladen kannst. Und: es sind nur reale Bilder von sich selbst erlaubt.
Ist es erlaubt, wenn die rechte Hälfte das reale Bild enthält? Ich lade es mal hoch...
__________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Chezus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 16:48   #5   Druckbare Version zeigen
Chezus Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 30
AW: Benutzerbild

das geht immer noch nicht

mich dünkt, ich bin zu doof

mfg Chezus
__________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Chezus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 16:50   #6   Druckbare Version zeigen
buba Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.460
OK, die paar Minuten waren untertrieben. Es gibt ein Skript, das - ich glaube stündlich - überprüft, ob ein Mitglied neuerdings >10 Beiträge verfasst hat. Noch ein wenig Geduld...
buba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 16:58   #7   Druckbare Version zeigen
Chezus Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 30
AW: Benutzerbild

Wie groß darf denn das Bild sein?
__________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Chezus ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 07.02.2005, 17:32   #8   Druckbare Version zeigen
buba Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.460
Avatar: 90x90 pixel und 3072 Byte
Profilbild: 200x200 pixel und 19,5 KB

Steht dann aber auch auf den entsprechenden Uploadseiten...
buba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 17:47   #9   Druckbare Version zeigen
Chezus Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 30
AW: Benutzerbild

verdammt, wie soll ich das denn auf 3 kb verkleinern, ist bei mir 10 kb groß
__________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Chezus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 16:10   #10   Druckbare Version zeigen
Muli Männlich
Mitglied
Beiträge: 289
AW: Benutzerbild

Nimm z.B. irfan view...
da kannst du die Qualität der Bider etwas heruntersetzen... das bringt einiges...
__________________
Unnütz, aber schön zu wissen: Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch 6 Millionen Bierbüchsen herstellen.
Muli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 13:52   #11   Druckbare Version zeigen
Chezus Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 30
AW: Benutzerbild

Ich weiß, ich nerf...

Aber ich krieg dieses kleine Scheissbild einfach nicht kleiner, egal wie ich die qualität runterschraube. Ich glaube ich melde mich bei beepworld an und lade dort ein Bild hoch. Das geht doch oder?

mfg Chezus
__________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Chezus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 14:02   #12   Druckbare Version zeigen
Muli Männlich
Mitglied
Beiträge: 289
AW: Benutzerbild

hmm... schick mir das mal ...
musli@uni-muenster.de

vielleicht bekomm ich da was hin
__________________
Unnütz, aber schön zu wissen: Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch 6 Millionen Bierbüchsen herstellen.
Muli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 14:56   #13   Druckbare Version zeigen
Chezus Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 30
AW: Benutzerbild

Habe es dir geschickt, schau mal in dein Postfach... *däumchendreh*

mfg Chezus
__________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Chezus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 22:55   #14   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Daumen runter Profilfotos!

Also wie man Profilfotos uploadet wäre mal echt schpön zu erfahren, also die Seite ist ja sonst ganz nett, aber in einigen Punkten doch etwas umständlich bis unklar! Eine Erklärung wie man Fotos Uploaden kann wäre daher kein Luxus!

LG
THOR
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 23:01   #15   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Profilfotos!

herzlich willkommen hier im forum...

kann leider deine probleme nicht nachvollziehen, aber du bist nicht der erste der fragt und es gibt auch jede menge antworten / beitäge dazu...

z.b. hier:

http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=26198&highlight=Benutzerbild


sakk


edit// achso....nebenbei schau mal bei den FAQ's.....

http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=8472
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

Geändert von sakk (08.03.2005 um 23:13 Uhr)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie waehle ich einen Inhibitor trolljenta Biologie & Biochemie 4 25.08.2011 13:25
wie rechne ich 200 hoch 1/2 im Kopf aus? donmontero Mathematik 6 01.11.2007 18:26
Avatare: Wie ändere Ich meinen? Seoman Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 1 03.01.2006 16:59
wo lade ich ein bild hoch ehemaliges Mitglied Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 19 12.09.2004 12:51
Wie berechne ich 24 hoch 9 mod 29 ? ehemaliges Mitglied Informatik 1 30.01.2002 14:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.



Anzeige