Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Laseranwendungen
Horst-Günter Rubahn; Frank Balzer
34,90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2005, 21:57   #1   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3.847
Frage zu Werbung

und zwar:

spielt es für das forum eine rolle welche werbung ich "anklicke"...
also ob ich jetzt dem link oben rechts oder dem auf der linken seite oder dem pop-up folge?

sind diese "gleichberechtigt" oder gibt es werbung mit der ich "mehr gutes tue" *g*...




sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 22:06   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Frage zu Werbung

Das ist mal so und mal so. Genaues kann ich Dir da auch nicht sagen, ergo ist es überall gut.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 22:29   #3   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3.847
AW: Frage zu Werbung

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Das ist mal so und mal so. Genaues kann ich Dir da auch nicht sagen, ergo ist es überall gut.
danke für die schnelle antwort..
gut dann mache ich es weiter so wie immer ..




sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werbung?! -> Screenshot ehemaliges Mitglied Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 17 02.04.2005 10:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.



Anzeige