Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Anorganische Chemie
Catherine E. Housecroft / Alan G. Sharpe
79,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2005, 19:00   #1   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 9.244
Daumen hoch Geschwindigkeitsumrechnung

Lob und Ehre dafür.
Schade, dass so viele das nicht selber gebacken kriegen. Ich befürchte nur, dass die Leute, die 's brauchen, es nicht finden werden. Ihre solltet solche Dinge vielleicht etwas besser promoten.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 19:58   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Geschwindigkeitsumrechnung

Danke für das Lob, aber warte doch mal ab. Das ganze ist doch erst am Anfang. Es kommen noch einige Tabellen hinzu und dann werden wir sicher auch verstärkt darauf hinweisen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 17.01.2005, 23:01   #3   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 9.244
AW: Geschwindigkeitsumrechnung

Bin gespannt. Ich sehe Großes in der nächstens Zeit auf uns zukommen. Bei all den Verbesserungen/Veränderungen die bei CO wohl anstehen ...
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 23:35   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Geschwindigkeitsumrechnung

Es wird ständig an allen Ecken und Kanten geschraubt und gewerkelt. Nicht immer könnt Ihr es gleich sehen, aber Stillstand wäre auch langweilig und es gibt immer so gute neuen Ideen, die kann man nicht links liegen lassen.

P.S: Es sind schon wieder 2 Tabellen mehr geworden
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 12:49   #5   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 9.244
AW: Geschwindigkeitsumrechnung

Hab schon eine Verbesserung entdeckt:
Gefällt mir gut.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 13:29   #6   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Geschwindigkeitsumrechnung

Zitat:
Zitat von Rosentod
Hab schon eine Verbesserung entdeckt:
Gefällt mir gut.
endlich wurde mein vorschlag in die tat umgesetz ....
jetzt kann man die leute auch "nett" darauf hinweisen, ohne gleich den eindruck eines klugscheißers zu hinterlassen....



sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.



Anzeige