Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise
Buchtipp
SPSS Version 10
A. Bühl, P. Zöfel
44.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise

Hinweise

Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise Mitteilungen und Infos von ChemieOnline.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2005, 20:55   #1   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
Das Mod-Team hat ein neues Mitglied

Es ist noch nicht lange her, als wir Euch vier neue Moderatoren bekannt gegeben haben und schon gibt es wieder Neuigkeiten.

kat1 wird als neuer Moderator in den Foren Mathematik, Physik und Verfahrenstechnik zum Team stossen. Besonders für das Mathe-Forum suchten wir Verstärkung, da es neben der Chemie das größte Einzelforum ist und demnächst durch weitere Foren erweitert/strukturiert werden soll. Außerdem geht es darum, die bisher dort tätigen Moderatoren zeitlich zu entlasten. So haben wir uns im Team nach Abwägung zwischen mehreren Kandidaten auf kat1 als 1. neuen Moderator dort geeinigt. Wir werden abwarten wie sich speziell das Mathe-Forum entwickelt und ggf. das Team dort mit den anderen diesmal noch nicht berücksichtigten Kandidaten weiter verstärken.

Wir begrüßen kat1 ganz herzlich im Team und wünschen ihm viel Spaß in der Zusammenarbeit mit Euch und uns.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 21:00   #2   Druckbare Version zeigen
Atomy Männlich
Uni-Scout
Beiträge: 137
AW: Das Mod-Team hat ein neues Mitglied

Gratulation kat1 zu deiner Berufung!!



Gruß, Atomy
__________________
Gruß, Atomy
------------

Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.
Richard P. Feynman (1918-1988)

http://www.mk-atomy.de --- Protokolle, Klausuren und mehr für Chemiestudenten an der TU Dresden und natürlich alle anderen Interessierten
Atomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 21:11   #3   Druckbare Version zeigen
Alichimist Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.979
AW: Das Mod-Team hat ein neues Mitglied

wow, da habt ihr gut gewählt; meine besten Glückwünsche!
__________________
Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit.
Alichimist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 21:17   #4   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Das Mod-Team hat ein neues Mitglied

dem schließe ich mich natürlich an...

herzlichen glückwunsch!


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 16.01.2005, 21:47   #5   Druckbare Version zeigen
kat1 Männlich
Moderator
Beiträge: 4.404
AW: Das Mod-Team hat ein neues Mitglied

Danke, danke und auf weitere gute Zusammenarbeit
__________________
Mfg Uwe

All those, who believe in telekinesis, raise my hand.

Bitte beachtet die aktualisierten Forenregeln und die Etikette bei ChemieOnline .
kat1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 23:17   #6   Druckbare Version zeigen
Oomph! weiblich 
Mitglied
Beiträge: 112
AW: Das Mod-Team hat ein neues Mitglied

Ich sage auch mal herzlichen Glückwunsch, aber vor allem wegen Deiner Signatur.
__________________
My lifestyle determines my deathstyle
Oomph! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 23:18   #7   Druckbare Version zeigen
mantis  
Mitglied
Beiträge: 1.099
AW: Das Mod-Team hat ein neues Mitglied

Von mir auch einen *fetten* herzlichen Glückwunsch
mantis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 10:00   #8   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
Daumen hoch AW: Das Mod-Team hat ein neues Mitglied

Eine gute Wahl.
Auch von mir Gratulation zur Beförderung.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verstärkung für das Mod-Team CO-Mertens Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise 20 04.01.2005 17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.



Anzeige