Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Einführung in die Lebensmittelhygiene
H.-J. Sinell
44.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2005, 10:12   #16   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
AW: An die Moderatoren

Erst mal ein dickes Lob und ein grosses Dankeschön an die Moderatoren, die mir schon oft geholfen haben. Dieses Forum war für mich eine ganz tolle Entdeckung. Wo kriegt man denn sonst so sachkundigen Rat, und das umsonst ? CO ist eine der besten Sachen, die es auf der Welt überhaupt gibt. Rangiert für mich direkt hinter Lebkuchen , und natürlich der Chemie an sich.

Was mich auch schon eine Weile beschäftigt : werden die Moderatoren eigentlich für ihre Arbeit bezahlt ? Wozu sonst die ganzen Anzeigen ? Wirft das Forum für irgendjemanden Profit ab ?

Vielleicht geht mich das ja auch gar nichts an ... baer stören würde mich das eh nicht, es ist ja in Ordnung wenn klasse Arbeit auch kommerziell sich lohnt.

gruss
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 11:25   #17   Druckbare Version zeigen
kat1 Männlich
Moderator

Nein werden wir nicht, basiert alles auf freiwilliger Basis, es gibt ja schließlich auch keine Anwesenheitspflicht oder Arbeitszeit für Moderatoren.

Aber überleg doch mal, was an so einem Forum Geld kosten könnte, es steht ja schließlich nicht irgendwo im Netz

All those, who believe in telekinesis, raise my hand.

Bitte beachtet die aktualisierten Forenregeln und die Etikette bei ChemieOnline .
kat1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 22:32   #18   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator

Zitat:
Zitat von ricinus
Erst mal ein dickes Lob und ein grosses Dankeschön an die Moderatoren, die mir schon oft geholfen haben. Dieses Forum war für mich eine ganz tolle Entdeckung. Wo kriegt man denn sonst so sachkundigen Rat, und das umsonst ? CO ist eine der besten Sachen, die es auf der Welt überhaupt gibt.
Vielen Dank, auch im Namen meiner Kolleg(inn)en.

Gruß,
Franz

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu