Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise
Buchtipp
Experimentalphysik - Teil 2: Elektrodynamik und Optik
G. Staudt
27.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise

Hinweise

Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise Mitteilungen und Infos von ChemieOnline.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2005, 02:15   #1   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 7.640
Frohes Neues...

...wünsch ich euch allen.

Ich möchte... - die (nicht ganz) übliche Dankesrede halten

Sascha und dem ganzen CO-Team für die produktive Zusammenarbeit. Ein grosses Danke für das Vertrauen, und dass so vieles nur so kompliziert wie nötig abläuft. Andere nennen das "unkomplizierte Zusammenarbeit", ich nenn das einfach:

An das ganze Moderatorenteam: Es macht Spass mit euch zusammenzuarbeiten, nach langer Zeit noch. Und mit solchen "Kollegen" kommt man auch kaum auf die Idee, dass man viel Zeit in etwas Sinnloses investieren würde. Das ist es sicher nicht. Und auch die neuen (alten) möchte ich nochmal ganz herzlich in unserer Mitte willkommen heissen

Und... ich drück mich wieder um Standardformulierungen, nicht "last but not least", alles drei ist gleich wichtig (nur unsere Gehirne arbeiten zwar erstaunliche parallel aber deswegen können wir leider trotzdem nur seriell lesen) all meine guten Wünsche und mein grosses Danke an die ganze Community, an alle User dieses Forums: Ohne euch wär dieses Forum nicht was es heute ist. Und als ganz persönlicher Dank: Ohne dieses Forum wär ich heute wahrscheinlich nicht wer ich bin. Ich bin genauso mit diesem Forum gewachsen wie (hoffe ich) der eine oder andere mit mir und vielen anderen auch ein - sein - kleines bischen gewachsen ist.

Auch wenns nicht ganz nach dem Standardschema geht: Danke für die vergangenen Jahre und ich wünsch euch alles Gute (und das bischen Glück das nunmal dazugehört) für das anstehende Jahr und auch für alle folgenden
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 03:48   #2   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898
AW: Frohes Neues...

Das war eine gute Rede, upsidedown!

Da schließe ich mich sehr gern an
und wünsche allen hier im Forum
ein gutes Neues Jahr
und lasst uns (so und womöglich noch besser) weitermachen!

Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 18:20   #3   Druckbare Version zeigen
Vic Tim  
Mitglied
Beiträge: 1.731
AW: Frohes Neues...

...ich hätte nix besser sagen können...

...auch von mir alles Gute...

Vic Tim
__________________
Wer in einem alten Boot sitzt, sollte nicht vesuchen jedes Loch zu stopfen, sondern auch den Mut haben ein Neues zu bauen !
Vic Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 18:24   #4   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Frohes Neues...

dem ist nichts hinzuzufügen...

Alles gute und einfach ein frohes neues Jahr!


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 20:04   #5   Druckbare Version zeigen
Matzi Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.463
AW: Frohes Neues...

Vielen dank, euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr!
__________________
Ego vero fateor me his studiis esse deditum.
(Cicero)
Matzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 00:36   #6   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Frohes Neues...

Ein frohes neues Jahr awünsche ich Dir upsidedown und allen anderen. Vielen Dank für die schönen Worte, die für sich sprechen.

Alles Gute und hoffentlich wird dies ein erfolgreiches und positives Jahr für alle.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 00:43   #7   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.283
AW: Frohes Neues...

Ich schließe mich uppis Worten voll und ganz an und wünsche ebenfalls allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!
__________________
hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel
hippie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 16:16   #8   Druckbare Version zeigen
Jens Männlich
Moderator
Beiträge: 1.071
Lachen AW: Frohes Neues...

Ich wünsche euch allen Gesundheit und
viel Erfolg im neuen Jahr.
__________________
Eine adäquate Terminologie ist das Fundament jedweder Kommunikation.
Jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 00:14   #9   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Frohes Neues...

So, bin auch mal wieder online. FROHES NEUES ALLERSEITS!
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 00:29   #10   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Beiträge: 6.761
Re: Frohes Neues...

Auch von mir frohes neues.
Nehmt Euch nicht zuviel und nicht zuwenig vor
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 03.01.2005, 13:33   #11   Druckbare Version zeigen
C2H5OH Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.851
AW: Frohes Neues...

ebenfalls ein gutes und erfolgreiches Jahr 2005 mit allem was dazu gehört - und sei es Mautprellerei (klarer Kandidat für das (Un)wort 2005.

Auf viele weitere interessante Beiträge.

Gruß,
Marcus
__________________
Gruß,
the Hero


Man(n) ist nur dann ein Superheld, wenn man(n) sich selbst für super hält.
C2H5OH ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein FROHES NEUES JAHR ! badcip Off-Topic 10 02.01.2008 16:59
neues Notebook azur01 Computer & Internet 7 30.04.2006 20:27
Ein frohes Osterfest ehemaliges Mitglied Off-Topic 7 24.03.2005 13:28
Neues Forum ment0s Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 3 08.03.2004 22:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.



Anzeige