Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Kaffee, Käse, Karies ...
J. Koolman, H. Moeller, K.-H. Röhm
16.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2004, 14:41   #1   Druckbare Version zeigen
Jens Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 1.071
Frage Anzeige der Forumseiten

Folgendes Problem:

Wenn ich mir die Beiträge im Forum ansehen möchte und
den entsprechenden anklicke, baut sich die Seite nur bis zu
den Werbebannern auf und dann ist meistens schluss.
Es wird kein Text oder Thema mehr angenzeigt.
Ich musste jetzt ca. 10 Minuten auf Aktualisieren drücken,
um diesen Beitrag zu schreiben.

Woran könnte das liegen?


(Verwendeter Browser: IE 6.0, Internetzugang per 56k Modem, Problem
unabhängig davon ob Pop-Up Stopper ein oder ausgeschaltet)
__________________
Eine adäquate Terminologie ist das Fundament jedweder Kommunikation.

Geändert von Jens (30.12.2004 um 14:42 Uhr)
Jens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 30.12.2004, 15:00   #2   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Anzeige der Forumseiten

hmmm...
hatte gestern ähnliche probleme...
einige male hat er einfac nicht weitergemacht...
außerdem hatte ich eimal die liste mit den neuen beiträgen und wollte dort auf die weiterführenden links klicken (also zum thema) aber nichts ist passiert....
nach einem neuaufbau ging es dann wieder....


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 15:04   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Anzeige der Forumseiten

ich hatte das problem auch schon ein paar mal, erst eben gerade wieder... allerdings reicht dann meistens, wenn ich einmal auf aktualisieren klicke.

lg, mc
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 16:21   #4   Druckbare Version zeigen
BenniFfm Männlich
Mitglied
Beiträge: 166
AW: Anzeige der Forumseiten

Jep, bei mir auch....

Und "Neue Beiträge" funktioniert auch nicht immer.
BenniFfm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 16:58   #5   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Anzeige der Forumseiten

Dieses Problem ist unabhängig von der aufgerufenen Seite. Bis auf einen Reload haben wir momentan keinen Weg zu Lösung, aber wir arbeiten daran.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 19:19   #6   Druckbare Version zeigen
polysom Männlich
Mitglied
Beiträge: 926
AW: Anzeige der Forumseiten

Bei mir tritt seit heute (oder gestern) ein ähnliches Problem auf.
Wenn ich auf die Forumsseite gehe sehe ich oben noch den Forums-Kopf (das dunkelblaue oben) und darunter ist alles grau.
Scrolle ich dann ganz nach unten kommt der Rest, also die ganzen Foren und der Kontrollzentrums-Link.
Deaktiviere ich bei meinem Browser Java-Script ist alles plötzlich wieder in Ordnung (so wie es sein sollte).
Ich benutze Safari 1.2.4 unter OSX 10.3.7
__________________
Bist du des Lebens nicht mehr froh, dann atme tief das N2O!
polysom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 21:21   #7   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Anzeige der Forumseiten

Zitat:
Zitat von polysom
Bei mir tritt seit heute (oder gestern) ein ähnliches Problem auf.
Wenn ich auf die Forumsseite gehe sehe ich oben noch den Forums-Kopf (das dunkelblaue oben) und darunter ist alles grau.
Scrolle ich dann ganz nach unten kommt der Rest, also die ganzen Foren und der Kontrollzentrums-Link.
Deaktiviere ich bei meinem Browser Java-Script ist alles plötzlich wieder in Ordnung (so wie es sein sollte).
Ich benutze Safari 1.2.4 unter OSX 10.3.7
Gleiche Software, gleiches System. Der Übeltäter ist die ebay-Werbung. Screen-Shot im Anhang.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf pic001.pdf (334,2 KB, 22x aufgerufen)
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 21:44   #8   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Anzeige der Forumseiten

Danke, aber wie ich schrieb, ist das Problem bekannt ud wir arbeiten daran. Ein einfacher Reload sollte das Problem in der Zwischenzeit beheben.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 23:23   #9   Druckbare Version zeigen
polysom Männlich
Mitglied
Beiträge: 926
AW: Anzeige der Forumseiten

Genau, so wie auf dem Screenshot von Rosentod sieht es bei mir auch aus.
Ich kann übrigens so oft reloaden wie ich will, es bessert sich nichts.
Das Einzige das (bei mir) hilft ist JavaScript zu deaktivieren.
__________________
Bist du des Lebens nicht mehr froh, dann atme tief das N2O!
polysom ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
M$-Word - Anzeige - Seitenlayout Tobee Computer & Internet 2 10.01.2008 12:20
Thread geschlossen - Anzeige Telekom pixaphil Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 4 09.05.2005 23:31
anzeige telekom Ich2 Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 21 09.05.2005 18:31
Jobstellen Anzeige im Netz badcip Off-Topic 2 13.08.2004 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.



Anzeige