Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Einführung in die Struktur der Materie
J.K. Bienlein, R. Wiesendanger
41.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2004, 23:34   #1   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3.847
Empfehlungen?

habe mal beim durchschauen des profils gesehen, dass es dort 'empfehlungen' gibt...

über die suchfunktion habe ich dazu leider nichts passendes gefunden...
was hat es damit auf sich...? von wem werden sie verteilt? wie? warum?



gruß sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 23:40   #2   Druckbare Version zeigen
Winas Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.556
AW: Empfehlungen ?

Soweit ich das weiß:
Wenn du jemanden hier auf die Seite "lockst", bekommste ein Punkt
Wie das genau geht weiß ich nicht. FK hatte mir das mal erklärt, aber ich habe die PN nicht mehr.

Gruß,
Winas
__________________
Wir verlangen das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur soviel Sinn, als wir ihm zu geben imstande sind. (Hermann Hesse)
Winas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 00:30   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Empfehlungen ?

Siehe auch: http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=3057
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 00:35   #4   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3.847
AW: Empfehlungen ?

dankeschön....'referenzen'...deswegen findet man mit "empfehlungen" nichts...

aber wo ist der link oben in der liste wo man sieht, wer wieviel hat?


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

Geändert von sakk (30.12.2004 um 00:36 Uhr)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 01:32   #5   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Empfehlungen ?

Den gibt es seit etwa einem Jahr nicht mehr. Die Erklärung zu den Referenzen ist nicht mehr ganz aktuell.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 19:06   #6   Druckbare Version zeigen
Kryolith Männlich
Mitglied
Beiträge: 531
AW: Empfehlungen ?

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Den gibt es seit etwa einem Jahr nicht mehr. Die Erklärung zu den Referenzen ist nicht mehr ganz aktuell.
Ein knappes Jahr später frage ich nun:

Was sind denn nun Empfehlungen?

Gruß
Kryolith
Kryolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 20:45   #7   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Empfehlungen ?

Das Forum hat eine Hilfe. Dort werden viele Dinge erklärt. Unter anderem: http://www.chemieonline.de/forum/faq.php?faq=vb_board_usage#faq_vb_referrals_explain
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 21:44   #8   Druckbare Version zeigen
Kryolith Männlich
Mitglied
Beiträge: 531
AW: Empfehlungen ?

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Das Forum hat eine Hilfe. Dort werden viele Dinge erklärt. Unter anderem: http://www.chemieonline.de/forum/faq.php?faq=vb_board_usage#faq_vb_referrals_explain
Danke für den Tipp. Ich hatte bis jetzt nur vergeblich in den Forum-Regeln gesucht.
Eine neue Frage (aus reinem Interesse, da die meisten Chemiker, die ich kenne eher schon angemeldet sind) stellt sich mir aber nun:

Zitat: "Der Administrator wird weitere Informationen über mögliche Preise oder Belohnungen haben [...]"

Was bedeutet das konkret?

Gruß
Kryolith
Kryolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 22:18   #9   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Empfehlungen ?

Nichts, da wir keine Belohnungen oder Preise dafür vergeben
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Empfehlungen zu Gingko-Präparat gesucht thberger Medizin & Pharmazie 27 29.03.2012 11:44
Laborglasreiniger - Empfehlungen Bergler Allgemeine Chemie 1 19.04.2008 20:00
Informationen zu Fossilen Brennstoffen?!(Empfehlungen bitte) Des0lar Allgemeine Chemie 0 18.01.2008 00:38
neuer Laptop, Empfehlungen? Gecko Computer & Internet 8 04.01.2007 12:45
Empfehlungen Desiree Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 4 03.12.2006 14:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.



Anzeige