Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise
Buchtipp
Chemical Micro Process Engineering
V.Hessel, S. Hardt, H. Löwe, A. Müller, G. Kolb
199.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise

Hinweise

Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise Mitteilungen und Infos von ChemieOnline.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2004, 22:49   #1   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
Beitrag Verstärkung für das Mod-Team

Die Moderatoren haben sich gemeinsam Verstärkung für das Team gesucht und gefunden. Nach einer ausgiebigen Diskussion und nicht leichten Entscheidung, da es sehr viele geeignete Kandidaten gab, hat sich das Team für belsan, Godwael, Lupovsky und zarathustra entschieden.
Nachdem das Forum in den letzten Monaten sehr stark gewachsen ist und viele neue User den Weg zu uns gefunden haben, mußten wir auch das Team verstärken und wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit den vieren und heißen Euch Herzlich Willkommen

In welchen Foren belsan, Godwael, Lupovsky und zarathustra moderieren werden, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden, wenn sie sich ein wenig eingearbeitet haben.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 23:14   #2   Druckbare Version zeigen
Winas Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.556
AW: Verstärkung für das Mod-Team

ok, dann bin ich Erster:
Gratulation an alle

Noch ein Lob: Ich glaube ich ihr seid für die Aufgabe ziemlich fähig Ich habe mich auch gefragt, wann mal wieder neue Mods kommen.

Gruß,
Winas
__________________
Wir verlangen das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur soviel Sinn, als wir ihm zu geben imstande sind. (Hermann Hesse)
Winas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 23:15   #3   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Verstärkung für das Mod-Team

dem schließe ich mich an...
herzlichen glückwunsch an euch vier...
auf eine gute zusammenarbeit, so wie sie ja schon seit längerer zeit besteht


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 00:29   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Verstärkung für das Mod-Team

Godweal ist doch fast nie im Forum?!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 08:21   #5   Druckbare Version zeigen
ork Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.373
Zitat:
Zitat von Last of the Sane
Godweal ist doch fast nie im Forum?!
Wirklich so selten, dass Du nichtmal seinen Namen kannst?

An die neuen Moderatoren: Viel Erfolg bei den neuen Aufgaben.
ork ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 23.12.2004, 11:01   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Verstärkung für das Mod-Team

Zitat:
In welchen Foren belsan, Godwael, Lupovsky und zarathustra moderieren werden, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden, wenn sie sich ein wenig eingearbeitet haben.
Ich geh doch schwer davon aus, dass wir mit zarathustra dann endlich einen fähigen Biochemie-Moderator haben.

Gruß Feyni
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 11:06   #7   Druckbare Version zeigen
Winas Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.556
AW: Verstärkung für das Mod-Team

Ich habe noch einen Wunsch:

Ich weiß es ist keine Pflicht, aber ich würde es schön finden, wenn die neuen Mods einen Avatar hätten...
__________________
Wir verlangen das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur soviel Sinn, als wir ihm zu geben imstande sind. (Hermann Hesse)
Winas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 11:29   #8   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
AW: Verstärkung für das Mod-Team

Zitat:
Zitat von Feyni
Ich geh doch schwer davon aus, dass wir mit zarathustra dann endlich einen fähigen Biochemie-Moderator haben.
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist wohl als sehr hoch anzusetzen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 12:18   #9   Druckbare Version zeigen
Lupovsky Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.363
AW: Verstärkung für das Mod-Team

Vielen Dank an alle für die Begrüßung!
Ich freue mich, dass wir vier so positiv aufgenommen werden, auf eine gute Zusammenarbeit!
__________________
Dirk

Bitte schickt uns Moderatoren eure fachlichen Fragen nicht per PN oder E-Mail, sondern stellt diese ganz normal im Forum.

Die Regeln des Forums
, Die Etikette des Forums, Nutzung von Suchmaschinen
Lupovsky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 13:00   #10   Druckbare Version zeigen
Muli Männlich
Mitglied
Beiträge: 289
AW: Verstärkung für das Mod-Team

Ja Glückwunsch von mir
Ihr werdet das schon machen
Da bin ich überzeugt von :+:


LG Muli
__________________
Unnütz, aber schön zu wissen: Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch 6 Millionen Bierbüchsen herstellen.
Muli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 13:16   #11   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Verstärkung für das Mod-Team

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen "Posten" ! *gg*

Viele liebe Grüße,

Mc
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 18:44   #12   Druckbare Version zeigen
Matzi Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.463
AW: Verstärkung für das Mod-Team

Hatte irgendwie schon auf die Verstärkung gewartet. Habt da wirkliche eine gute Wahl gefunden und - in meinen Augen - kompetente und verlässliche Personen ausgewählt.

An die neuen Mods: Viel Erfolg bei euerer Arbeit und danke, dass ihr diese Aufgabe auf euch nehmt!
__________________
Ego vero fateor me his studiis esse deditum.
(Cicero)
Matzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 20:36   #13   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Verstärkung für das Mod-Team

Amen
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 22:22   #14   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
AW: Verstärkung für das Mod-Team

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist wohl als sehr hoch anzusetzen.
Ich möchte Euch die ersten Veränderungen bei der Moderation der Foren bekannt geben.

CO-Küchler gibt folgende Foren ab:
Schwerpunktforum: Trennungsgang und qualitative anorganische Analyse
Biologie & Biochemie

No Regrets gibt folgendes Forum ab:
Physikalische Chemie

Godwael moderiert die Foren:
Off-Topic
Politik & Gesellschaft

Lupovsky moderiert die Foren:
Allgemeine Chemie
Anorganische Chemie
Organische Chemie
Schwerpunktforum: Stöchiometrie und Redoxgleichungen
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 22:51   #15   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
AW: Verstärkung für das Mod-Team

Und einen weitere Ergänzung habe ich noch:

zarathustra moderiert das Forun:
Biologie & Biochemie
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verstärkung für ein Schlüsselprotein in Stammzellen CO-Newsbot Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung 0 23.07.2007 21:50
Wissensfrage für Team-Event Juergenhaug Mathematik 3 25.06.2007 13:27
Wieso ist a mod n = (a mod n) mod n ? carlito Mathematik 6 22.03.2005 11:38
Das Mod-Team hat ein neues Mitglied CO-Mertens Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise 7 17.01.2005 10:00
Lösung für sqrt 11 mod 17 möglich ehemaliges Mitglied Mathematik 2 24.03.2004 13:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.



Anzeige