Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise
Buchtipp
Photoshop Wow!
L. Dayton, J. Davis
59.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise

Hinweise

Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise Mitteilungen und Infos von ChemieOnline.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2004, 15:46   #1   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
Lachen Fröhliche Weihnachten und einen gutes Neues Jahr!



Das Jahr 2004 nähert sich dem Ende und mit Weihnachten ein paar Tage der Ruhe und des Durchatmens bevor an Sylvester der Jahreswechsel gefeiert wird.
Das vergangene Jahr ist von vielen Ereignissen in der Welt unterschiedlicher Art geprägt worden. Manch Schlechtes, manch Gutes und es lohnt sich immer noch einmal für sich selber den Blick zurückzuwerfen, um mit neuer Energie und Kraft in ein für alle hoffentlich besseres Neues Jahr zu starten, wofür jeder von uns seinen kleinen Teil beitragen kann.

Wir bedanken uns bei der gesamten Community und speziell den Moderatoren für die Unterstützung und rege Teilnahme im und am Forum. Es ist dadurch im letzten Jahr mit 2.1 Mio Besuchen zu einem beliebten Treffpunkt für viele Menschen geworden. Wir haben im vergangen Jahr viel konstruktive Kritik erhalten und würden uns freuen, wenn auch im Neuen Jahr die Möglichkeit dazu genutzt werden wird.

Wir wünschen allen ein friedliches und schönes Weihnachtsfest, Frieden, Liebe, Gesundheit, Glück und Erfolg in der Schule, im Studium und im Beruf.


Euer ChemieOnline Team

Christian-Dirk Kowtun - Jörn Wochnowski - Michael Schmidt - Torben Küchler - Sascha Mertens



Schlagt Brücken über Kontinente,
schlagt Brücken über Land und Meer,
es wäre dieses die Tangente,
dass wirklich einmal Frieden wär.

Schlagt Brücken zwischen allen Völkern,
die Menschheit wartet sehr darauf,
es wird versucht schon mal des öftern,
sonst ist es eines Tages aus.

Schlagt Brücken zwischen den Nationen,
auch wenn der Glaube anders ist,
helft allen Menschen, die dort wohnen,
nehmt ihnen diesen Lichtstrahl nicht.

Schlagt Brücken zwischen Alt und Jung,
dass diese miteinander geh'n,
lasst schweigen alle Lästerzungen,
wie wär die Welt auf einmal schön.

Schlagt Brücken zwischen Menschenherzen,
die in der Blüte ihres Lebens sind,
lasst brennen für sie helle Kerzen,
dass immer Herz zu Herzen find.

Schlagt Brücken immer, immer wieder,
die Feindschaft klammert völlig aus,
lasst Frieden sein in den Familien,
dann sieht die Zukunft besser aus.

__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 17:05   #2   Druckbare Version zeigen
mantis  
Mitglied
Beiträge: 1.099
AW: Fröhliche Weihnachten und einen gutes Neues Jahr!

Danke Sascha, und den anderen natürlich auch
Ebenfalls ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
mantis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 17:22   #3   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Fröhliche Weihnachten und einen gutes Neues Jahr!

dem möchte ich mich auch anschließen...
vielen, vielen dank an alle, die solch ein forum möglich machen und natürlich an alle, die dazu beitragen, dass es hier so ist, wie es eben ist


Zitat:
Es ist dadurch im letzten Jahr mit 2.1 Mio Besuchen zu einem beliebten Treffpunkt für viele Menschen geworden
das finde ich persönlich schon ziemlich hefitg gut...
weiter so und mal schauen wo wir dann nächstes jahr landen...

frohe weihnachten und einen guten rutsch...



sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 22:16   #4   Druckbare Version zeigen
abiturient Männlich
Mitglied
Beiträge: 232
AW: Fröhliche Weihnachten und einen gutes Neues Jahr!

ja, danke! ich wünsche euch ebenfalls alle fröhliche weihnachten und eine hammergeile sylvesterparty!!

p.s. so viele mitglieder gibt's??
abiturient ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 22:45   #5   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
AW: Fröhliche Weihnachten und einen gutes Neues Jahr!

Zitat:
Zitat von abiturient
p.s. so viele mitglieder gibt's??
Ich schrieb "Besuche". Mitglieder sind es über 11.000.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 19:01   #6   Druckbare Version zeigen
abiturient Männlich
Mitglied
Beiträge: 232
AW: Fröhliche Weihnachten und einen gutes Neues Jahr!

aahhh, hab ich mir auch iwie gedacht. 2 millionen wär extrem übertrieben. ich glaub kein forum hat ansatzweise so viele mitglieder. aber 11 000 ist auch eine schöne summe, vor allem für ein deutsches forum.
abiturient ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 21:52   #7   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
AW: Fröhliche Weihnachten und einen gutes Neues Jahr!

Zitat:
Zitat von abiturient
ich glaub kein forum hat ansatzweise so viele mitglieder.
Das größte mir bekannte Forum hat aktuell 5.068.184 Mitglieder und ich kenne noch 3 weitere mit mehr als 2 Mio. Das größte deutsche ist giga.de mit 652.930 Mitglieder. Wir würden nach Mitgliedern so um Rang 50 in Deutschland liegen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 23:21   #8   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Fröhliche Weihnachten und einen gutes Neues Jahr!

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Das größte mir bekannte Forum hat aktuell 5.068.184 Mitglieder und ich kenne noch 3 weitere mit mehr als 2 Mio. Das größte deutsche ist giga.de mit 652.930 Mitglieder. Wir würden nach Mitgliedern so um Rang 50 in Deutschland liegen.
wobei man meiner meinung nach auch immer das verhältniss von mitgliedern zu beiträgen beachten sollten....
bei giga.de als beispiel ist es eben diese 650.000 zu 1,5 millionen beiträge...
hier sind es 11 000 zu kanpp 250.000...
denke das sagt einiges über die benutzer hier aus ...



sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 15:52   #9   Druckbare Version zeigen
skuld weiblich 
Mitglied
Beiträge: 58
AW: Fröhliche Weihnachten und einen gutes Neues Jahr!

Hey!
Jo von mir auch
Allen ein schönes Weihnachtsfest und en guten Rutsch

skuld
__________________
Wenn du einmal traurig bist,dann schau in den Himmel hinauf,
und du wirst erkennen,
dass jede noch so dunkle Wolke vorüberzieht.

Am wertvollsten sind die Menschen,die es schaffen
anderen Menschen,ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Du bist einer davon.
skuld ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 23.12.2004, 16:02   #10   Druckbare Version zeigen
Lupovsky Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.363
AW: Fröhliche Weihnachten und einen gutes Neues Jahr!

So, dann von mir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr an die gesamte Community.
__________________
Dirk

Bitte schickt uns Moderatoren eure fachlichen Fragen nicht per PN oder E-Mail, sondern stellt diese ganz normal im Forum.

Die Regeln des Forums
, Die Etikette des Forums, Nutzung von Suchmaschinen
Lupovsky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 23:20   #11   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
AW: Fröhliche Weihnachten und einen gutes Neues Jahr!

Ich wünsch euch auch allen ein angenehmes Weihnachtsfest, seid mir geknuddelt (wer mag ) und wir sehn uns dann wieder regelmäßiger im nächsten Jahr
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 23:39   #12   Druckbare Version zeigen
CO-Küchler Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.797
AW: Fröhliche Weihnachten und einen gutes Neues Jahr!

Ebenso, lasst Euch schön beschenken
CO-Küchler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 23:45   #13   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Fröhliche Weihnachten und einen gutes Neues Jahr!

Frohes Fest allerseits auch von mir. Sauft nicht so viel!
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 00:09   #14   Druckbare Version zeigen
Winas Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.556
AW: Fröhliche Weihnachten und einen gutes Neues Jahr!

Jepp, ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest

Mit der Warnung vor dem Alkohol fangen wir lieber erst vor Silvester an
__________________
Wir verlangen das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur soviel Sinn, als wir ihm zu geben imstande sind. (Hermann Hesse)
Winas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 00:13   #15   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
Fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr,

wünsche auch ich allen hier. Ich weiss, dass ich einige verärgert habe (obwohl es den Forumsrichtlinien entsprach); ich hoffe aber auch, dass ich vielen helfen konnte.

Geändert von bm (24.12.2004 um 00:20 Uhr)
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Jahr einschreiben aber nächstes Jahr erst studieren Coke90 Schule/Ausbildungs- & Studienwahl 3 26.05.2012 18:59
Ein FROHES NEUES JAHR ! badcip Off-Topic 10 02.01.2008 16:59
fröhliche Weihnachten Methanol Off-Topic 9 25.12.2006 11:27
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch CO-Mertens Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise 22 31.12.2003 08:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.



Anzeige