Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Massenspektrometrie
H. Budzikiewicz, M. Schäfer
37.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2004, 11:51   #1   Druckbare Version zeigen
kingfisher Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 382
Glühbirne Autoren dieser Seite

hallo leute,
ich brauche die Autoren dieser Seite da ich in meinem Lab report diese Seite im Quellenverzeichnis erwähnen möchte. Wer kann mir da infos geben?am besten schnell da ich noch heute abgeben muss.
Das ist besonders wichtig da auf solche formellen Sachen großer Wert gelegt wird bei uns.

danke,
kingfisher
kingfisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 11:54   #2   Druckbare Version zeigen
kingfisher Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 382
Glühbirne autoren dieser Seite

hallo leute,
sorry wegen dem doppelpost, aber ich wusste nicht wo mein thread richtiger aufgehoben war.
ich brauche die Autoren dieser Seite da ich in meinem Lab report diese Seite im Quellenverzeichnis erwähnen möchte. Wer kann mir da infos geben?am besten schnell da ich noch heute abgeben muss.
Das ist besonders wichtig da auf solche formellen Sachen großer Wert gelegt wird bei uns.

danke,
kingfisher
kingfisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 12:18   #3   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
AW: Autoren dieser Seite

Also hier wär das Impressum: http://www.chemieonline.de/info/impressum.php

Aber als Quelle würd ich den speziellen Thread angeben, und/oder das ganze als "personal communication" aufführen wenn ich den entsprechenden User der die zentrale Antwort gegeben hat besser kenne.
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 12:19   #4   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: autoren dieser Seite

Putzige Idee. Ein Forum und Autoren?
Du könntest höchstens versuchen die Realnamen der Leute, die die Beiträge verfasst haben, zu erfahren (PN). Dann hätte das Ganze den Stellenwert einer Gesprächsnotiz.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 15:06   #5   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
AW: autoren dieser Seite

Zitat:
Zitat von kingfisher
hallo leute,
sorry wegen dem doppelpost, aber ich wusste nicht wo mein thread richtiger aufgehoben war.
Dann reicht trotzdem einer - zusammgefügt.
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 08.12.2004, 19:23   #6   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: autoren dieser Seite

Richtig, einfach ins Impressum gucken oder die Verfasser der Beiträge, wenn es sich um etwas aus dem Forum handelt, direkt anschreiben.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diskrepanz zwischen Iod und Fluor als austretendes Teilchen bei einer nucleophilen Substitution auf der einen Seite und in Form der Säuren HF und HI auf der anderen Seite ojuu Organische Chemie 7 03.11.2010 21:02
Seite gesperrt Tanja13 Computer & Internet 8 26.06.2009 01:09
suche: namen von zwei autoren! bitte um eure hilfe! ehemaliges Mitglied Off-Topic 2 01.11.2004 11:23
seite zu Banscheibenprothesen ehemaliges Mitglied Medizin & Pharmazie 1 10.10.2003 09:49
Tolle Seite Kutti Organische Chemie 1 09.05.2003 20:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.



Anzeige