Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Analysis of Chiral Organic Molecules
P. Schreier, A. Bernreuther, M. Huffer
84.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2004, 00:32   #1   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
Banner

Möglicherweise kommt es bei den PopUp-Bannern heute und morgen zu Problemen diese schließen zu können, weil man nicht an das "X" zum Schließen herankommt. Ein Reload der Seite behebt das Problem in der Zwischenzeit.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 26.12.2004, 18:39   #2   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Banner

hmmm...das mit dem schlißen funktioniert leider auch nicht immer....
außerdem , habe ich ab und zu oben ein pop-up fenster geöffnet und darunter ist nicht die startseite zu sehen, sondern einfach nut leer und man muss eine seite nach unten blättern um zur seite zu gelangen...

als anhang noch das prob mit dem nicht zu schließenden pop-up....das andere reiche ich noch nach...


sakk
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg prob.JPG (153,0 KB, 8x aufgerufen)
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 18:45   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Banner

@sakk: Mit dem SP2 hat auch der IE ein popup-Blocker bekommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 18:53   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
AW: Banner

Zitat:
Zitat von Last of the Sane
@sakk: Mit dem SP2 hat auch der IE ein popup-Blocker bekommen.
Der funktionmiert nur nicht in diesem Fall.

@sakk: Danke für die Hinweise. Die Probleme sind mir bekannt und ich habe die Infos bereits weitergereicht.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.



Anzeige