Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
PowerStories!
P. Flume
34.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2004, 12:34   #1   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 9.244
Index-aktuelle Beiträge- mehrseitig

Ließe es sich einrichten, dass hier http://www.chemieonline.de/index.php unter aktuelle Beiträge bei mehrseitigen Beiträgen auch die einzelnen Seiten verlinkt angezeigt werden? Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich einen Beitrag anklicke und auf der ersten Seite lande, obwohl ich eigentlich nur die letzte Seite lesen will. Kein großes Problem, aber ich wäre sehr dankbar für eine Lösung.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 17:41   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Index-aktuelle Beiträge- mehrseitig

Theoretisch ja. Nur ist die letzte Seite bei jedem etwas anderes, da jeder selber einstellen kann, wie viele Beiträge pro Seite erscheinen sollen. desweiteren kann es vorkommen, daß ungelesene Beiträge schon auf der vorletzten Seite sind. Was dann?
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 07.12.2004, 17:57   #3   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 9.244
AW: Index-aktuelle Beiträge- mehrseitig

Folgendes:
Ich steige immer auf der CO-Index-Seite ein. Dann gehe ich die einzelnen Foren durch, die mich interessieren. Danach aktualisiere ich nur noch die index-Seite solange ich online bin. D.h. wenn mehr als 1 Seite zum Thread hinzukäme, würde ich's wahrscheinlich merken. Ich wollte eigentlich nur anregen, das mit den Seiten so zu handhaben, wie in den einzelnen Foren. Fände ich einfach praktisch. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 21:24   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Index-aktuelle Beiträge- mehrseitig

Wie wäre es denn mit der Seite "Neue Beiträge" hier im Forum. Die erfüllt so ziemlich alle Möglichkeiten.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 23:04   #5   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 9.244
AW: Index-aktuelle Beiträge- mehrseitig

Das ist mir dann doch zu viel. Ich kann's so nicht mehr auf einen Blick erfassen.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktuelle Wettbewerbe ! bm Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 39 Gestern 22:35
[kein Fehler] "Aktuelle Beiträge" auf der Startseite wird nicht aktualisiert SaPass Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 5 31.01.2011 21:49
Aktuelle Literatur Uller Biologie & Biochemie 32 04.12.2005 23:54
Aktuelle Beiträge werden nicht angezeigt C2H5OH Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 5 25.04.2005 13:22
Aktuelle Beiträge für die eigene Homepage (JavaScript) CO-Mertens Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise 0 13.03.2004 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.



Anzeige