Allgemeine Chemie
Buchtipp
Verständliche Chemie
A. Arni
24.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2004, 23:19   #16   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
AW: BIN NEU bracuhe hilfe

da hat wohl noch einer "nachspielzeit" ab ins bett!!
Alt 29.11.2004, 23:23   #17   Druckbare Version zeigen
Winas Männlich
Mitglied

Zitat:
@ winas hast falsch gedacht das ist alles so voll wissenschaftlich ausgedrückt ich gehe erst in die 9te klasse sollte schon zu verstehen sein .
Ich bitte dich. Das sind doch einfache Reaktionsgleichungen und Sätze wie "Schwefelsäure ist stark hygroskopisch, d.h. sie zieht Feuchtigkeit aus der Luft an. Beim Vermischen mit Wasser, was unter starker Wärmeentwicklung vor sich geht, darf sie nur in das Wasser eingegossen werden („Niemals Wasser auf die Säure, sonst geschieht das Ungeheure!“). (Den Satz merken!)
Du musst ja nicht alles verstehen auf der Seite, aber einige Infos wirst du rausfiltern können.

Gruß,
Winas
Alt 29.11.2004, 23:25   #18   Druckbare Version zeigen
GaNg Männlich
Mitglied

Das klingt hier nach einem Wettkampf um die Gunst des Kundens, jedenfalls wie der "Kunde" so seine Rangliste aufstellt.
Aber eigentlich wurde das meiste doch eh schon gesagt Dazu ist das Halbjahr noch jung, da kann man aus einer Fünf noch ganz einfach eine Vier machen. Viel Glück jedenfalls noch =)
GaNg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 23:52   #19   Druckbare Version zeigen
rettich Männlich
Mitglied
Blog-Einträge: 1

Das wäre dann die zweit Note mit 4 oder 5.
Die erste gibt es in Deutsch.
Oder wird das nicht mehr benotet?
Gute Nacht wünscht : rettich

Man kann gar nicht so dämlich denken wie
andere Handeln.
Speziell im Strassenverkehr und im Labor.

Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.
rettich ist gerade online   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 30.11.2004, 07:20   #20   Druckbare Version zeigen
Wind Männlich
Mitglied
Themenersteller

ok hab alles noch geschafft selber herauszusuchen natürlich mit hilfe von 3 leuten

heeren fk , guido und winas ey leute wenn ich auf diese antworten keine 2 bekomme
wer dann

ich geh jetzt ab in die schule drückt eure daumen ich sag euch nach der schule welsche note ich bekommen habe
Wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 08:25   #21   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator

Zitat:
Zitat von Wind
ok hab alles noch geschafft selber herauszusuchen natürlich mit hilfe von 3 leuten

heeren fk , guido und winas ey leute wenn ich auf diese antworten keine 2 bekomme
wer dann

ich geh jetzt ab in die schule drückt eure daumen ich sag euch nach der schule welsche note ich bekommen habe
Ich drücke Dir die Daumen!

Gruß,
Franz

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 15:09   #22   Druckbare Version zeigen
Wind Männlich
Mitglied
Themenersteller

und es isttttttttttttttttttttttttt eine also keine 6 und keine 1 keine 5 und keine 4 keine 2 oder 3 nämlich eine 2- JUHUUUUUUUUU ey voll fetten respekt euch allen 2- dafür lohnt es sich im internet 3 stunden zu fragen und selbst zu suchen
Alt 30.11.2004, 16:03   #23   Druckbare Version zeigen
kammerjäger Männlich
Mitglied

werden heutzutage die Noten an Aufgaben festgemacht, die man 'nen Tag vorher bekommt?
Alt 30.11.2004, 19:54   #24   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator

Zitat:
Zitat von Wind
und es isttttttttttttttttttttttttt eine also keine 6 und keine 1 keine 5 und keine 4 keine 2 oder 3 nämlich eine 2- JUHUUUUUUUUU ey voll fetten respekt euch allen 2- dafür lohnt es sich im internet 3 stunden zu fragen und selbst zu suchen
Na denn:

Aber nächstes Mal fangen wir ein bisschen früher an mit dem Lernen, nicht wahr?

Gruß,
Franz

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 22:53   #25   Druckbare Version zeigen
Wind Männlich
Mitglied
Themenersteller

oki doki herr fk
Anzeige

Antwort