Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Anatomie des Menschen
A. Waldeyer
78.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2004, 20:49   #1   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6.761
Funktioniert noch [SIZE=...] in Signaturen ?

Hallo. Bei mir kann ich die Schriftgrösse in meiner Signatur nicht verändern (geht nichts mit [SIZE=...] ... [/SIZE]) - mach ich was falsch oder liegt es am Forum bzw. dessen Einstellungen ?
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 21:35   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Funktioniert noch [SIZE=...] in Signaturen ?

Nein, das geht seit Jahren nicht. Die Schriftgröße ist fixiert.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 27.11.2004, 21:47   #3   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6.761
AW: Funktioniert noch [SIZE=...] in Signaturen ?

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Nein, das geht seit Jahren nicht. Die Schriftgröße ist fixiert.
Und ich dachte man könnte zwischen Size 1 und Size 2 wählen ? Vor etwa einem Jahr habe ich meine Signatur kleiner bekommen...
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 21:52   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Funktioniert noch [SIZE=...] in Signaturen ?

In den Beiträgen erscheint die Signatur automatisch in Size 1, um diese von dem text des Beitrages abzuheben. In den Profilen der User ist die Größe Size 2, weil es dort nicht so sehr auf eine Abgrenzung ankommt.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 22:08   #5   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6.761
AW: Funktioniert noch [SIZE=...] in Signaturen ?

Danke jetzt hab ichs verstanden
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Funktioniert dies? Nuty Organische Chemie 12 14.02.2011 12:26
Size controlled Preparation of Nanoparticles and safe-to-handle: Nanoparticle Dispersions by the use of Ionic Liquids tbeyer Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung 0 19.08.2010 10:30
wie funktioniert CO? kedin Schwerpunktforum: Stöchiometrie und Redoxgleichungen 4 11.05.2006 17:57
Funktioniert das Enzym auch noch nach ner kleinen Änderung? kleinerChemiker Biologie & Biochemie 12 13.07.2004 22:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.



Anzeige