Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Analytische Chemie
H.P. Latscha, G. Linti, H.A. Klein
29.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2004, 16:33   #1   Druckbare Version zeigen
TheoChem  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 187
Achtung Mathematik-Forum

Guten Tag,

wie kommt man auf www.mathematik-forum.de und was ist das für eine Site? (@CO-Mertens: Sie sind admin-c und tech-c dieser Domain, also wäre es doch sehr merkwürdig, wenn Sie das nicht wüssten.)

Ich wurde bei der Eingabe dieses Domainnamens ins Adressfeld meines Browsers von einem wiederholt aufpoppenden Passwortabfrage-Dialog gepeinigt (wenn ich in dem Dialog auf Abbrechen klicke, dann meine ich Abbrechen, spätestens nach dem dritten Mal!

Mit freundlichen Grüßen

TheoChem

P.S. Ich benutze Mozilla Firebird 0.7 (heißt jetzt Firefox)

P.P.S. Habs nochmal probiert, gepeinigt werde ich jetzt nicht mehr.

P.P.P. S. Entschuldigung, aber hat das etwas mit dem Serverumzug am 19.11.2004 zu tun?
__________________
Mein Motto: Ich möchte nicht aufgeben, bevor sich eine Aufgabe
a) als unlösbar erwiesen hat oder
b) sie ein paar Nummern zu groß für
mich ist ;-))

Geändert von TheoChem (24.11.2004 um 16:44 Uhr) Grund: Von Serverumzug erfahren
TheoChem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 18:32   #2   Druckbare Version zeigen
buba Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.460
Zitat:
Zitat von TheoChem
P.P.P. S. Entschuldigung, aber hat das etwas mit dem Serverumzug am 19.11.2004 zu tun?
Gut möglich.
buba ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 24.11.2004, 18:41   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Mathematik-Forum

Zitat:
Zitat von TheoChem
P.P.P. S. Entschuldigung, aber hat das etwas mit dem Serverumzug am 19.11.2004 zu tun?
Ja. Ich habe da noch mit ein paar Problemen zu kämpfen. Solange habe ich die Seite mit einem Passwort geschützt. Mathematik-Forum ist ein kleines Portal für das Mathe-Forum innerhalb des ChemieOnline-Forums.

Sobald ich die Probleme gelöst habe, ist die Domain wieder erreichbar.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 18:48   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Mathematik-Forum

So, ich habe vorerst die Domain direkt auf das Forum geleitet. Das Portal kommt dann später wieder.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 19:53   #5   Druckbare Version zeigen
TheoChem  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 187
Zwinkern AW: Mathematik-Forum

Jetzt kommen folgende (PHP?!)-Fehlermeldungen:
Warning: main(): Unable to access /pfad/datei.php in /pfad/datei.php on line 18

Warning: main(/pfad/datei.php): failed to open stream: No such file or directory in /pfad/datei.php on line 18

Fatal error: main(): Failed opening required '/pfad/datei.php' (include_path='.') in /pfad/datei.php on line 18

Ich bitte darum, die Fehler zu beheben.
__________________
Mein Motto: Ich möchte nicht aufgeben, bevor sich eine Aufgabe
a) als unlösbar erwiesen hat oder
b) sie ein paar Nummern zu groß für
mich ist ;-))

Geändert von CO-Mertens (25.11.2004 um 00:26 Uhr)
TheoChem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 00:27   #6   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Mathematik-Forum

Bitte benutze solange die URL www.chemieonline.de bis der Fehler behoben ist.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
www.mathematik-forum.de Marvek Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 3 13.10.2005 20:20
Layout Mathematik Forum geändert? Leuchtspur Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 12 23.12.2004 18:00
Das Mathematik - Forum ehemaliges Mitglied Mathematik 0 10.10.2000 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.



Anzeige