Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Biocatalysis
A.S. Bommarius, B.R. Riebel
129.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2004, 21:46   #1   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Themenersteller
Komplexometrie und Ethanol in den Downloadbereicht

Hallo

1.) ich finde im Analytikforum so oft Fragen zu komplexometrischen Methoden, auf die die von Merck verteilte Brochüre Antwort gibt ... ich bin es ein wenig müde, immer diese Vorschriften für andere abzutippen, könnte man die ganze Brochüre nicht einfach einscannen und in den Downloafbereich stellen ? Man kann ja mal bei Merck um Erlaubnis bitten, ist doch auch Publicity für die ...
und verteilt haben Sie das Büchlein ohnehin gratis.

2.) Vor einiger Zeit fragten User hier nach Ethanoltabellen (alkoholometrische Tafeln). Ich habe mich bereit erklärt, sie einzuscannen und zu mailen. Plötzlich ne Flut von emails, die alle ne Ethanoltabelle wollten - kann man die nicht auch z.B. als .zip in den download stellen ? Bei copyright seh ich da auch kein Problem; die ich eingescannt hab war aus der Ph Helv 6 (siebziger Jahre) ...

gruss
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 23:01   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
AW: Komplexometrie und Ethanol in den Downloadbereicht

Das muß ich schon Merck fragen. Einfach so reinstellen, darf man es nicht. Kostenlos oder nicht, Copyright bleibt Copyright.

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu