Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Lehrbuch der Technischen Chemie
J. Gmehling, A. Brehm, M. Baerns (Hrsg.), J. Falbe (Hrsg.), F. Fetting (Hrsg.)
75.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2004, 19:42   #1   Druckbare Version zeigen
myxtyx Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 37
Frage Flashanimation

ich hätte da ne Flash Animation der Glycolyse, Gluconeogenese und der Glycogenbildung. Jetzt hab ich die Frage ob ich die hier irgent wo ins Netz stellen kann, damit jeder was davon hat.
oder sonst nen Weg wie das gehen könnte.
Danke für alle nützlichen Bemerkungen
myxtyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 22:25   #2   Druckbare Version zeigen
Cistron Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.082
Blog-Einträge: 14
AW: Flashanimation

bist zwar im flaschen Bereich, aber ... ^^

www.home.pages.at - da gibts 25MB freien Webspace ohne Werbung

zum hochladen dann:
Filezilla - Opensource, FTP Programm
__________________
It rains on both the just and the unjust, but the just gets wetter, for the unjust has stolen his umbrella.

In our study, we exposed obese and normal children to either boring or interesting films in the presence of either shelled or unshelled nuts on which they were invited to snack. (Costanzo & Woody, Journal of Social and Clinical Psychology, 1985)

Source of endless ignorance - Vorsicht, kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
Cistron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 23:39   #3   Druckbare Version zeigen
buba Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.460
Hab's mal ins Support-Forum verschoben, damit Sascha den Thread auch nicht übersieht.
buba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 19:36   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Flashanimation

Einfach an mich schicken, dann stelle ich dies als allgemeinen Download zur Verfügung. Meine Mailadresse steht im Impressum.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 21:36   #5   Druckbare Version zeigen
myxtyx Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 37
AW: Flashanimation

ok hab dir die mail geschrieben.
danke
myxtyx ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 20.11.2004, 15:31   #6   Druckbare Version zeigen
myxtyx Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 37
AW: Flashanimation

hast du die mail nicht bekommen oder was ist da falsch gelaufen?
myxtyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 15:39   #7   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Flashanimation

Doch, ich bitte nur um etwas Geduld. Ich hatte in den letzten Tagen viel damit zu tun den gestrigen Serverumzug vorzubereiten. Nächste Woche geht es los. Heute und Morgen ist noch etwas entspannen angesagt.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 17:44   #8   Druckbare Version zeigen
myxtyx Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 37
AW: Flashanimation

fettes sorry wusste ich nich.
also dann schau ich mal wieder in paar tagen drauf
danke
myxtyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 20:38   #9   Druckbare Version zeigen
myxtyx Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 37
AW: Flashanimation

will ja nicht stören, wollte nur noch mal den Stant wissen.
wann kommt das teil rein?
myxtyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 22:57   #10   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Flashanimation

Es wäre schon drin, nur gibt es Darstellungsprobleme. Der Anfang ist noch in Ordnung. Klicke ich dann z.B. auf Gluconeogenese verschwindet ein Teil des Flash nach Links aus meinem Bildschirm. Getestet mit einem Flash Plugin und Opera.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 20:19   #11   Druckbare Version zeigen
myxtyx Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 37
AW: Flashanimation

habs nur mit dem Flashplayer abgespielt und da hats funktioniert, komisch.
naja, schausch halt ob du das beheben kannst, ansonsten ist es auch egal.
thx
myxtyx ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.



Anzeige