Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Wireless LAN
T. Köhre
19.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2004, 20:36   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Umstellung Sommerzeit/Winterzeit

Ich möchte darauf hinweisen, dass das Forum noch auf Sommerzeit steht.

Ich vermisse ihn, den Sommer, ja auch und find' den Winter schrecklich, weil er so kalt und dunkel ist, aber ist das ein Grund, die Uhr nicht umzustellen?

Grüße, Martin.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 20:39   #2   Druckbare Version zeigen
buba Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.460
Guck mal:
http://www.studenten-city.de/forum/showthread.php?t=31459
buba ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 03.11.2004, 22:43   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Umstellung Sommerzeit/Winterzeit

Ja super, hat geklappt. Aber über 'Sommerzeit-Korrektur aus' (Zeitzone war richtig).

Danke.
  Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Winterzeit Bremer Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 6 27.10.2009 08:20
Wie beendet ihr die Winterzeit? Bartje Off-Topic 34 19.01.2006 16:21
als Gast immer noch Sommerzeit Kryolith Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 2 26.12.2005 21:45
Sommerzeit? ehemaliges Mitglied Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 4 07.04.2004 23:02
Winterzeit= Eiskratzzeit HansChris Allgemeine Chemie 17 13.11.2003 23:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.



Anzeige