Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Genetik
W. S. Klug, M. R. Cummings, C. A. Spencer
69,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2004, 09:22   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Daumen hoch Lob

also ich weiß nicht ob das ihr reingehört...aber ich wollt das nur mal loswerden
ein lob an die meisten von euch! es ist echt erstaunlich was ihr alles wisst...

grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 01:34   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Lob

Vielen Dank Taria. Es freuen sich sicher alle über Dein Lob und nochmals ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 03.11.2004, 14:02   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Lob

Was ich sagen will paßt zwar nicht zu dem Thema, das Taria im Auge hatte, aber es paßt zur Überschrift:

Ich staune immer wieder darüber, wie viele komfortable Funktionen und Einstellmöglichkeiten dieses Forum hat!

Ich kenne sonst nur Foren, die technisch wesentlich spartanischer ausgestattet sind als dieses hier!


Gruß, Michael
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 21:20   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Lob

Zitat:
Zitat von MSE
Ich staune immer wieder darüber, wie viele komfortable Funktionen und Einstellmöglichkeiten dieses Forum hat!
Manches, ist dabei noch gar nicht aktiviert oder schlummern in einer Testphase im Hintergrund , weil nicht jede Funktion wirklich für jedes Forum geeignet ist. Andere Funktionen sind zusätzlich von uns eingebaut worden (z.B. Latex-Code) und es wäre noch viel mehr möglich, sofern es dafür einen berechtigten Nutzen gibt.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lob: Sehr übersichtlich Rivanol Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 2 19.08.2011 17:37
Lob und Kritik ehemaliges Mitglied Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 1 31.03.2009 15:08
Mal ein Lob! thomas463 Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 3 17.01.2006 18:47
großes lob! ehemaliges Mitglied Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 2 09.11.2004 22:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.



Anzeige