Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Mass Spectrometry
J.H. Gross
64.15 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2004, 14:28   #1   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3.847
Problem mit Textgestaltung

also wenn ich irgendeinen dieser buttons benutzen möchte (z.b. Quote)
springt mir die seite an den seiten anfang und ich kann dieser optionen nicht benutzen....
egal bei welchem button... das gleiche problem auch mit den smilies...

kann jemand helfen?



sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 18:28   #2   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Problem mit Textgestaltung

Du solltest noch dein System angeben.
Bei mir bewirken diese Buttons übrigens null Reaktion (sowohl unter MacOS 9.2 als auch unter MacOS 10.3.5).
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 18:56   #3   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3.847
AW: Problem mit Textgestaltung

habe "normales" win xp mit ie 6.**...




sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 19:52   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Problem mit Textgestaltung

@sakk:

Ich habe dasselbe wie du und bei mir funktioniert es auch nicht! Aber so ein richtiges Computer-Genie bin ich sowieso nicht!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 21:23   #5   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Problem mit Textgestaltung

An den Buttons wurde nichts geändert und sie funktionieren auch. Wird denn irgendein Link angezeigt, wenn ich die Maus über einen Button haltet? Könnt Ihr mir vielleicht einmal den Quellcode einer Seite wo dies passiert an meine Mailadresse schicken. Gingen die Buttons schon immer nicht oder erst seit wann genau?
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 22:35   #6   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3.847
AW: Problem mit Textgestaltung

hmm....
mir fällt gerade ein, dass es eventuelle mit dem servicepack zu tun haben könnte...
denn ich habe vor ca. einer woche formatiert und davor ging es noch...
jetzt aber nicht mehr...
ich werde erst mal noch kurz gucken ob das vielleicht daran liegt.....(kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen)...


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 01.11.2004, 20:09   #7   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Problem mit Textgestaltung

Danke für den Quellcode. Nun weiß ich auch welchen Quote-Button Du meinst
Mein IE 6 verrichtet seinen Job ganz normal, allerdings habe ich auch kein SP2 oder einen PopUp-Blocker aktiviert. Schalte doch bitte testweise den Kerio Popup Killer mal kurz aus.
An unserem System habe wir jedenfalls seit vielen Wochen nichts geändert. Es muß also mit einer Änderung an Deinem System zusammenhängen. Ich schau noch mal nach, ob Probleme im Zusammenhang mit dem SP2 gemeldet wurden.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 16:39   #8   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3.847
AW: Problem mit Textgestaltung

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Danke für den Quellcode. Nun weiß ich auch welchen Quote-Button Du meinst
Mein IE 6 verrichtet seinen Job ganz normal, allerdings habe ich auch kein SP2 oder einen PopUp-Blocker aktiviert. Schalte doch bitte testweise den Kerio Popup Killer mal kurz aus.
An unserem System habe wir jedenfalls seit vielen Wochen nichts geändert. Es muß also mit
einer Änderung an Deinem System zusammenhängen. Ich schau noch mal nach, ob Probleme im Zusammenhang mit dem SP2 gemeldet wurden.

hmmm....also wenn ich kerion komplett ausschalte funktioniert es..
wenn ich es laufen habe und den pop-up blocker deaktiviere funktioniert es nicht..
ich werde da noch mal schauen, zur not nehme ich eine ältere version von kerio, denn da ging es ohne probleme....


danke fürs nachgucken....


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Positionierung Bilder mit figure u. minipage ChrisB LaTeX 6 30.08.2009 22:51
problem mit qt da sigi schwarz Informatik 2 17.03.2006 21:51
ebay textgestaltung Magi Off-Topic 5 14.01.2006 22:50
Problem mit zB: z^2 = 2+2*i csgallam Mathematik 2 11.10.2005 19:47
Problem mit Latex unter WinXP mit dem Befehl command FabianH LaTeX 0 01.02.2004 20:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.



Anzeige