Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Immunologie auf 70 Seiten
A. Johnson
14.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2004, 18:20   #1   Druckbare Version zeigen
Tomboy Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.555
Downloads

Hallo,

gibt es eigentlich bei den Downloads auch noch diese kleinen nützlichen Makros, die da mal waren (ich glaube sie waren mal unter 'Schatzkiste' zu finden)? Ich kann sie nämlich nicht mehr finden und einen oder zwei davon könnte ich gerade gebrauchen... Mal sehn, vieleicht hab ich sie ja noch auf dem Computer gespeichert...
__________________
"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht." (Georg Christoph Lichtenberg)
Tomboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 18:21   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Downloads

Was gab es da denn früher?

Gruß, Michael
  Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 18.10.2004, 18:33   #3   Druckbare Version zeigen
Tomboy Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.555
AW: Downloads

Zum Beispiel Vorlagen für Makros zum Hoch- und Tiefstellen in Word, Anleitungen für AutoText-Einträge der R- und S-Sätze in Word (diese beiden Sachen habe ichnoch gespeichert) und wenn ich mich recht erinnere eine Datei mit einem Chemie-spezifischen Schriftsatz, der mir grade nützlich wäre, um Gleichgewichtspfeile zu schreiben. In Word finde ich nur so mesomeriepfeilartige Dinger...
__________________
"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht." (Georg Christoph Lichtenberg)
Tomboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 19:45   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Downloads

Momentan nicht, aber ich habe die Dateien noch.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 00:26   #5   Druckbare Version zeigen
Tomboy Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.555
AW: Downloads

Ich hab auch noch entdeckt, dass ich die Datei mit dem Schriftsatz auch noch gespeichert habe, allerdings sind da die Pfeile nicht drin, die ich mir erhofft hatte... Aber vielleicht kann ich selbige woanders her kopieren. Im Formel-Editor von Word sind auch nur Mesomeriepfeile...
__________________
"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht." (Georg Christoph Lichtenberg)
Tomboy ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Downloads mit dem Firefox Suppenname Computer & Internet 5 16.03.2011 13:20
Datenbank Downloads und Links CO-Mertens Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise 0 23.05.2007 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.



Anzeige