Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Physik
P.A. Tipler, G. Mosca, D. Pelte (Hrsg.)
75.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2004, 17:34   #1   Druckbare Version zeigen
MegaVera weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 72
pop ups (weiß nich wie ichs nennen soll)

wollt ma fragen in welchem umfang es der chemieonline.de seite
was bringt wenn ich auf die werbung von 02 klicke.
bringts was wenn i jedesmal draufdrück wenn sich das
fenster öffnet oder müssen da gewisse zeitabstände zwischen
sein?
__________________
ich wär so gern ein Huhn bockbock dann hätt ich nix zu tun bockbock läg jeden Tag ein Ei und sonntags auch mal zwei bockbock.
MegaVera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 17:36   #2   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
AW: pop ups (weiß nich wie ichs nennen soll)

Freut mich, dass du was für CO tun möchtest

Ich verschied deine Frage nach Support, da findet Sascha die garantiert schneller - und der kann dir das mit Sicherheit besser beantworten.
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 19:01   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: pop ups (weiß nich wie ichs nennen soll)

Sagen wir es mal so. Wenn die Werbung für die Erhaltung von ChemieOnline nichts brächte, so wäre keine Werbung vorhanden. So ist es bei allen Seiten die Werbung einblenden. Wegen dem Klicken und der Zeitabstände kann ich Dir auch keine Auskunft geben, da ich die Einstellungen nicht mache und nicht weiß ob es eine Zeitsperre gibt. Ich nehme es aber stark an.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 04:20   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: pop ups (weiß nich wie ichs nennen soll)

Falls die Industrie merkt, dass die Werbung unnütz ist - mehr noch: Klicks manipuliert werden - so geht der Schuss nach hinten los. Die Nachfrage nach Werbung sinkt, die Preise für die Werbung müssen (nach unten) angepasst werden.

Ich denke auch, dass die Werbeindustrie Webseiten meidet, auf denen die Benutzer zu Klickmanipulation ermuntert werden...

Insofern sollte man ehrlich sein und nicht aus "Support"-Gründen bei der Lieblingsseite auf Werbung klicken, sondern weil das Produkt, welches beworben wird, interessant ist.

Geändert von onko (11.10.2004 um 04:26 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 23.10.2004, 03:59   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: pop ups (weiß nich wie ichs nennen soll)

Mittlerweile kann das eigentlich jeder gängige Browser, seit dem SP2 sogar der IE.
  Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weis gar nicht wie ich es nennen soll: sin(x) und zusammen fassen und Potenzen Azumi Mathematik 3 19.10.2011 14:37
Hilfe weiß nicht wie ich anfangen soll. GuckGuck Mathematik 11 12.10.2009 18:59
pH wert, ich weiß nich weiter sabrina20 Schwerpunktforum: pH-Wert und Gleichgewichtsberechnungen 21 18.02.2007 18:18
Geometrie. Frage leicht, aber weiß nicht wie ich es ausrechnen soll. Beyond87 Mathematik 10 07.05.2006 19:38
Wie nennen sich diese Gleichungen? ehemaliges Mitglied Allgemeine Chemie 5 20.03.2004 19:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.



Anzeige