Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Physik
P.A. Tipler, G. Mosca, D. Pelte (Hrsg.)
75.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2004, 17:34   #1   Druckbare Version zeigen
MegaVera weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
pop ups (weiß nich wie ichs nennen soll)

wollt ma fragen in welchem umfang es der chemieonline.de seite
was bringt wenn ich auf die werbung von 02 klicke.
bringts was wenn i jedesmal draufdrück wenn sich das
fenster öffnet oder müssen da gewisse zeitabstände zwischen
sein?
Alt 10.10.2004, 17:36   #2   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
AW: pop ups (weiß nich wie ichs nennen soll)

Freut mich, dass du was für CO tun möchtest

Ich verschied deine Frage nach Support, da findet Sascha die garantiert schneller - und der kann dir das mit Sicherheit besser beantworten.
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 19:01   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team

Sagen wir es mal so. Wenn die Werbung für die Erhaltung von ChemieOnline nichts brächte, so wäre keine Werbung vorhanden. So ist es bei allen Seiten die Werbung einblenden. Wegen dem Klicken und der Zeitabstände kann ich Dir auch keine Auskunft geben, da ich die Einstellungen nicht mache und nicht weiß ob es eine Zeitsperre gibt. Ich nehme es aber stark an.

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 04:20   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied

Falls die Industrie merkt, dass die Werbung unnütz ist - mehr noch: Klicks manipuliert werden - so geht der Schuss nach hinten los. Die Nachfrage nach Werbung sinkt, die Preise für die Werbung müssen (nach unten) angepasst werden.

Ich denke auch, dass die Werbeindustrie Webseiten meidet, auf denen die Benutzer zu Klickmanipulation ermuntert werden...

Insofern sollte man ehrlich sein und nicht aus "Support"-Gründen bei der Lieblingsseite auf Werbung klicken, sondern weil das Produkt, welches beworben wird, interessant ist.

Geändert von onko (11.10.2004 um 04:26 Uhr)
Anzeige
Alt 23.10.2004, 03:59   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied

Mittlerweile kann das eigentlich jeder gängige Browser, seit dem SP2 sogar der IE.
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu