Allgemeine Chemie
Buchtipp
Facetten einer Wissenschaft
A. Müller, H.-J. Quadbeck-Seeger, E. Diemann (Hrsg.)
32.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2004, 16:56   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Achtung Facharbeit Molecular Modeling

Hallo Leute,

ich weiß jetzt auch gar nicht ob dies das richtige Forum für meine Frage ist, aber ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe das Facharbeitsthema Molecular Modeling und bin auf der Suche nach Material. Für mich als Laien, der sich unter dem Thema nicht viel vorstelllen kann ist schwierig an Material zu kommen. Ich habe im Internet gesucht und und der Unibibliothek habe aber nichts richtiges für mich gefunden. Denn ich brauche Deutsche und für einen Laien verständliche Literatur. Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke
Anzeige
Alt 16.09.2004, 17:10   #2   Druckbare Version zeigen
D@nny Männlich
Mitglied
AW: Facharbeit Molecular Modeling

Zitat:
Zitat von MikleMcGreiler
Hallo Leute,

ich weiß jetzt auch gar nicht ob dies das richtige Forum für meine Frage ist, aber ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe das Facharbeitsthema Molecular Modeling und bin auf der Suche nach Material. Für mich als Laien, der sich unter dem Thema nicht viel vorstelllen kann ist schwierig an Material zu kommen. Ich habe im Internet gesucht und und der Unibibliothek habe aber nichts richtiges für mich gefunden. Denn ich brauche Deutsche und für einen Laien verständliche Literatur. Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke
Uh, das dürfte dann aber auch sehr schwer werden, denn gerade die Fachliteratur in diesem Bereich dürfte auf Englisch sein.
Zumindest fällt mir kein Deutsches Buch für das Thema ein.