Allgemeine Chemie
Buchtipp
Grundlagen der allgemeinen und anorganischen Chemie
A. Hädener, H. Kaufmann
22,00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2005, 16:50   #361   Druckbare Version zeigen
Ringelspinner weiblich 
Mitglied
AW: IChO 2005

Zitat:
Zitat von CrazyMichel1
auch wenn ich mir bei einigen dieser "vorträge" noch immer den kopf darüber zerbreche, was die eigenltich von mir wollten
Hmm, die muss ich verpennt haben (trotz Cola)...
Erstaunlich vieviel Papier da zusammengekommen ist, innerhalb einer einzigen Woche, wenn ich das alles lesen tät wär ich hinterher schlauer *g*
Stimmt schon, war toll in Köln, ich mach auch auf jeden Fall wieder mit.

Wollte Uwe nicht eigendlich die Liste mit den Mailadressen rumschicken? Ist da nur bei mir nix angekommen?

Grüße,
Ringelspinner
Ringelspinner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 13:06   #362   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied

Zitat:
Zitat von Beaver
ich habs nicht hingekriegt ein Bild als Avatar hochzuladen, sodass man noch nicht wissen kann wer ich bin... oder vielleicht doch.
Hallo,

@ Beaver: da wäre ich mir nicht so sicher. Der gewöhnliche Internet-Mensch findet so ziemlich alles raus *g*. Inzwischen müsste das mit dem Bild ja aber auch klappen.

Ich hab jetzt (leider) auch gesehen, dass ich's nicht geschafft habe . Herzlichen Glückwunsch aber trotzdem an alle, die's geschafft haben und viel Spaß / Erfolg / Glück (?) in Kiel.
Ich finde aber trotzdem die Liste auch recht interessant. Zum Beispiel: Hessen, mit 8 Mann in der 3. Runde angetreten und 0 weiter?! Sachsen-Anhalt genau das gleiche?! Komisch, komisch. Aus Berlin hat's auch nur einer geschafft (der falsche! ).
Aber naja, für mich gibt's ja auch immer noch ein nächstes Jahr. Mal sehen, was da so passiert.

Was ist eigentlich mit der großen Idee, die wir so hatten, eine Gegen-4.-Runde zu organisieren und sich irgendwann mal in gemütlicher Runde zu treffen (z.B. in den Pfinstferien (zu Beaver's Geburtstag --> du siehst, wir wissen alles) oder so). Mag der Förderverein sich da mal einschalten. Wäre auf jeden Fall eine schöne Idee.

Nun gut, noch mal Her(t)zlichen Glückwunsch und viel Spaß in Kiel
Grüße
Martin
Alt 20.03.2005, 15:45   #363   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Themenerstellerin

Zitat:
Zitat von martin_r_aus_b

Was ist eigentlich mit der großen Idee, die wir so hatten, eine Gegen-4.-Runde zu organisieren und sich irgendwann mal in gemütlicher Runde zu treffen (z.B. in den Pfinstferien (zu Beaver's Geburtstag --> du siehst, wir wissen alles) oder so). Mag der Förderverein sich da mal einschalten. Wäre auf jeden Fall eine schöne Idee.
Also ich wär sofort dabei und ich denk viele andere auch.
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 23:54   #364   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied

Zitat:
Zitat von Ringelspinner
Wollte Uwe nicht eigendlich die Liste mit den Mailadressen rumschicken? Ist da nur bei mir nix angekommen?
Uwe hat die Emailliste und die die Liste mit den Programmlinks vor ein paar Tagen rumgeschickt. Hast Du zumindest seine addresse? Frag ihn noch mal danach.

lwirz
Alt 21.03.2005, 01:07   #365   Druckbare Version zeigen
Defeater Männlich
Mitglied

Zitat:
Zitat von martin_r_aus_b
Ja, die Idee steht meinerseits immernoch. Nun leider in ihrem Ideologiewert beeinträchtigt durch meine Einladung in die 4. Runde.
(Yes, man kann überall was negatives finden! )
Aber ich wäre auf jeden Fall dabei, sofern das Zustimmung findet.

Viele Grüße,
Defeater
Defeater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 10:24   #366   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Themenerstellerin

Zitat:
Zitat von Defeater
Ja, die Idee steht meinerseits immernoch. Nun leider in ihrem Ideologiewert beeinträchtigt durch meine Einladung in die 4. Runde.
(Yes, man kann überall was negatives finden! )
Aber ich wäre auf jeden Fall dabei, sofern das Zustimmung findet.

Viele Grüße,
Defeater
klar wären die Teilnehmer immernoch dabei - fragt sich nur wie man sowas am besten organisiert....
Alt 21.03.2005, 11:57   #367   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin

Zu einer Frage die gestellt wurde: Ich glaub die 4. fängt am 8. April an... oder halt um diesen Tag

Ich betreue zwar nicht in der 4., schaue aber bestimmt mal vorbei um Hallo zu sagen

Ist Ringelspinner Johanna? Ich hab von Uwe die Emails bekommen...soll ich sie dir nochmal schicken? Dann gib mir die Email an die es soll

Michelle
Alt 21.03.2005, 12:30   #368   Druckbare Version zeigen
Ringelspinner weiblich 
Mitglied

Hi Michelle,
jupp, binich (Woran haste das nu gemerkt?)
Schickse mir bidde an ringelspinner@arcor.de, wär echt lieb!

Ciao,
Ringelspinner
Ringelspinner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 14:14   #369   Druckbare Version zeigen
FTP weiblich 
Mitglied
Frage AW: IChO 2005

Hi,

kann mal Einer/Eine nachgucken wann die 4 Runde genau stattfindet...wichtig!... Bünder hatte es ja gesagt aber ich habs mich nicht aufgeschrieben, bin ich ja eigentlich selber Schuld...

danke
FTP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 16:10   #370   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied

Hi FTP,

die 4. Runde findet vom Sa., 09. April 2005 bis Sa., 16. April 2005 in Kiel statt.

Ich hatte es mir aufgeschrieben in der grossen Hoffnung, dass es klappen koennte. Hat's dann doch nicht, aber was soll's. Naechstes Jahr ist auch noch ein Jahr, zumindest fuer mich...

Gruesse
Martin
Alt 21.03.2005, 17:25   #371   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin

Ringelspinner, weil du das einzige Mädel aus Köln bist, die weiter ist...wenn ich mich recht entsinne

Herzlichen Glückwunsch
Anzeige
Alt 21.03.2005, 22:31   #372   Druckbare Version zeigen
Beaver Männlich
Mitglied

Zitat:
Zitat von martin_r_aus_b
@ Beaver: da wäre ich mir nicht so sicher. Der gewöhnliche Internet-Mensch findet so ziemlich alles raus *g*.
z.B. in den Pfinstferien (zu Beaver's Geburtstag --> du siehst, wir wissen alles) oder so)
Na da bin ich wohl enttarnt...

Zu Beaver's Geburtstag hab ich eher keine Zeit, da schreib ich nämlich Abi und Latinum und Bell-Kolloquium und alles, was dazu gehört.

Wie einige von Euch wissen, habe ich ja in Berlin ein paar Bilder gemacht, die könnt ich mal irgendwo digital präsentieren, weiß nur nicht wo. Vorschläge bis Mittwoch 15.00 Uhr, danach sind Ferien und ich hab eher kein Internet mehr.

Ferien mit kaum Internet sind aber besser, als Schule mit viel Internet...

Grüße,
Biber
Beaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 22:34   #373   Druckbare Version zeigen
Beaver Männlich
Mitglied

Ach Martin, hab gehört bei Euch soll schlechte Luft und so sein:Schlechte Luft in Berlin .

Da gömmer ja froh sein, dass mer ufm Lande wohn...
Beaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 22:37   #374   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Themenerstellerin

Zitat:
Zitat von Beaver
Na da bin ich wohl enttarnt...

Zu Beaver's Geburtstag hab ich eher keine Zeit, da schreib ich nämlich Abi und Latinum und Bell-Kolloquium und alles, was dazu gehört.

Wie einige von Euch wissen, habe ich ja in Berlin ein paar Bilder gemacht, die könnt ich mal irgendwo digital präsentieren, weiß nur nicht wo. Vorschläge bis Mittwoch 15.00 Uhr, danach sind Ferien und ich hab eher kein Internet mehr.

Ferien mit kaum Internet sind aber besser, als Schule mit viel Internet...
Also bevor ich das dann noch vergesse....schonmal viel Erfolg für die Prüfungen.

Was die Fotos betrifft kannst du die nicht per Mail an mich schicken? Dann kann ich die sonst auch weiterschicken während du nicht da bist.
Alt 21.03.2005, 22:41   #375   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied

Bin jetzt auch endlich mal hier gelandet... Auch von mir nochmal offiziell Glückwunsch an diejenigen, die in der 4. Runde sind

@Ringelspinner: Hab dir die Liste doch geschickt, brauchst sie wohl doppelt? *gg
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu