Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Bioaktive Substanzen in Lebensmitteln
B. Watzl, C. Leitzmann
34.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2004, 18:47   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
wo lade ich ein bild hoch

also ich habe gesucht und gesucht
aber ich finde es nicht
das benutzerbild auf der linken seite wo lade ich das denn hoch
hab im kontrollzentrum geschaut
da gehts nicht
bei benutzerbild ändern ist ein haken bei kein benutzerbild verwenden
und den kann ich nicht wegmachen
danke für die hilfe
  Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 04.06.2004, 18:54   #2   Druckbare Version zeigen
Adam Männlich
Moderator
Beiträge: 8.039
AW: wo lade ich ein bild hoch

@hasenanna

Willkommen in Forum!

Unter Kontrollzentrum/Benutzerbild ändern

lässt sich ein Avatar hochladen.


Gruß
Adam
__________________
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 18:57   #3   Druckbare Version zeigen
buba Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.460
Du brauchst erst einmal 10 Beiträge.
buba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 19:01   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
wo lade ich ein bild hoch

achso deshalb gehts nicht ich hab doch noch keine 10 beiträge...
danke trotzdem
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 19:10   #5   Druckbare Version zeigen
Adam Männlich
Moderator
Beiträge: 8.039
AW: wo lade ich ein bild hoch

Zitat:
Du brauchst erst einmal 10 Beiträge.
Axo ich vergass...

@hasenanna

10 Beiträge sind schnell geschrieben


Gruß
Adam
__________________
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 21:47   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: wo lade ich ein bild hoch

Jo und vorher kannst du ja schon mal ein Bild im Thread "Wie sehen wir alle wirklich aus" posten...

Liebe Grüße, Missy
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 00:00   #7   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: wo lade ich ein bild hoch

na, dann muß ich auch noch ein bissl posten.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 00:32   #8   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: wo lade ich ein bild hoch

lol... antworte einfach auf ein paar Umfragen, dann hast du schnell 10 Beiträge. Das ist besser als hier 10 Smilies zu posten.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 00:39   #9   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: wo lade ich ein bild hoch

Beitragspamming, nur um eine gewisse Beitragszahl zu erreichen, ist gar nicht gerne gesehen. Ich bitte darum, dies zu unterlassen und entsprechend sinnvolle Beiträge zu schreiben.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 00:40   #10   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: wo lade ich ein bild hoch

nun habe ich genug gepostet, das funzt aber dennoch nicht...
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 00:43   #11   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: wo lade ich ein bild hoch

Erstens habe ich einige der absolut sinnfreien Beiträge aus oben genannten Grund gelöscht und zweitens dauert es nach Erreichen der Beitragszahl mind. eine Stunde bis die Rechte zum Hochladen eines Bildes erteilt werden.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 00:52   #12   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: wo lade ich ein bild hoch

also wenn hier zensiert wird, dann könnt ihr meinen user auch gleich wieder löschen, denn dann ist hier kein platz für mich.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 00:58   #13   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: wo lade ich ein bild hoch

Es geht hier wohl kaum um Zensur. Aber einfach nur Smilies oder Ein-Wort Antworten zu posten, um möglichst schnell auf 10 Beiträge zu kommen, gehört sich einfach nicht und wird hier von der Community auch nicht positiv gesehen. (siehe Forumsrgeln: http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=3545). Die Absicht dazu war einfach zu ersichtlich. Wenn Du Dich an den Themen und Diskussionen beteiligen möchtest, freuen wir uns alle, aber dann müssen die Beiträge auch etwas zum Thema beitragen und nicht nur dazu dienen, um auf eine gewisse Beitragszahl zu kommen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 18:37   #14   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: wo lade ich ein bild hoch

Hallo,
Die 3 kB -Regel beim Hochladen der Avatare scheint mir etwas lächerlich. Ich habe mir ein paar Avatare hier angesehen und die waren alle deutlich größer. Selbst wenn ich maximale jpeg-Komprimierung auf 'nen Photo von mir anwende, hat es bei 90*90 Pixeln immer noch 16 kB. Und auch mit gif schaff ich's nicht. Jedenfalls nicht so, dass man noch was erkennt.
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 18:53   #15   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: wo lade ich ein bild hoch

Die Avatare sind nicht größer als 3 KB. Es gibt allerdings bei einigen Usern noch Profilbilder, die man nur im Profil sehen kann und diese können größer sein. Die Avatare jedoch, die man links neben den Beiträgen sieht, sind kleiner als 3 KB. Wenn es mit der Komprimierung nicht klappt, so bin ich gerne bereit dies zu übernehmen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie rechne ich 200 hoch 1/2 im Kopf aus? donmontero Mathematik 6 01.11.2007 18:26
Suche ein Chemiker Bild Chickendog Allgemeine Chemie 3 17.01.2007 21:28
Avatare: Wie lade ich einen hoch? Chezus Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 15 08.03.2005 23:51
Ein Bild für den Elch... Lunaris Off-Topic 3 28.04.2002 21:06
Wie berechne ich 24 hoch 9 mod 29 ? ehemaliges Mitglied Informatik 1 30.01.2002 14:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.



Anzeige