Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Mikrobiologie
H. Hof, R. Dörries, R.L. Müller
39.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2004, 23:05   #16   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
AW: Neue Beiträge

also ich benutze den IE 6.0, mein pc akzeptiert cookies, löscht aber nach dem trennen der verbindung alles wieder...wenn du verstehst was ich meine...aufgetreten ist es zum ersten mal ziemlich gleich nach dem foren-update...
Alt 01.05.2004, 23:56   #17   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team

Dann denke ich, daß es am Löschen der Cookies liegen kann, weil dort drinsteht, wann das letzte Thema gelesen wurde.

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 10:00   #18   Druckbare Version zeigen
mantis  
Mitglied

Sascha, die Funktion "gelesen" benutze ich überhaupt nicht, weil ich dass auch so weiß.
Cookies lösche ich nur dann, wenn ich Schwierigkeiten mit meinem Kennwort bei Yahoo habe (trotz richtiger Eingabe des Kennworts zweimalige Aufforderung es einzugeben). Kommt also nicht so häufig vor.
Insgesamt hat es nichts mit dem Forumupdate zu tun. Dass geht schon länger so.
Warum ich nicht eher was gesagt habe-ich habs nicht für so weltbewegend gehalten, außerdem seh ich in den einzelnen Beiträgen wenn andere nicks dort stehen, dass sich etwas getan hat.
mantis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 07:51   #19   Druckbare Version zeigen
GH Männlich
Mitglied
Themenersteller

Also ich verwende als Browser IE 6.0 und die Cookies werden gespeichert. Ich habe jetzt zum Test alle Cookies gelöscht und mich wieder eingeloggt. Auch dann funktioniert es nicht. Aufgefallen ist es mir vor einer Woche. Da dürfte das Update gemacht worden sein. Seit dem ist auch die Farbe des Forumshintergrund nicht mehr schwarz sondern weiss.

Alles Leben ist Chemie
GH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 08:12   #20   Druckbare Version zeigen
Smudie Männlich
Mitglied

Habe neue Hinweise:
Habe gerade das Forum angeklickt. Startseite erscheint. Oben steht mein letzter Besuch: ca. 6.00Uhr. Bei den Einzelforen sind noch rote Pfeile (altes Layout) zu sehen, die auf das Vorhandensein neuer Beiträge hinweisen.
Nun klicke ich ein Unterforum an. Neue Seite. Oben steht nun mein letzter Besuch wäre 8.07 Uhr gewesen. Alle Pfeile sind nun weg.

Klicke ich also ein Unterforum an, so werden sämtliche Beiträge aller Foren als gelesen markiert.
Smudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 16:47   #21   Druckbare Version zeigen
GH Männlich
Mitglied
Themenersteller

Heute zu Mittag ist es einmal gegangen. Jetzt geht es wieder nicht.

Alles Leben ist Chemie
GH ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 12.05.2004, 00:27   #22   Druckbare Version zeigen
Smudie Männlich
Mitglied

Aha, ich glaub ich habs.
Einfach die Startseite komplett fertig laden lassen. Dann das Forum aufrufen und die Zeit des letzten Besuchs bleibt die gleiche.
Smudie ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu