Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Der Brockhaus Computer und Informationstechnologie
Lexikonredaktion des Verlages (Herausgeber)
34.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2004, 12:13   #1   Druckbare Version zeigen
GH Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 659
Neue Beiträge

Wenn ich "Neue Beiträge" anklicke kommt immer die Meldung:

"Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. "

Woran kann das liegen?
__________________
MfG
GH

Alles Leben ist Chemie
GH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 12:15   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Neue Beiträge

Das passiert immer dann, wenn es keine neuen Beiträge gibt.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 16:38   #3   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Neue Beiträge

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Das passiert immer dann, wenn es keine neuen Beiträge gibt.

...

andere frage dazu...

war ja jetzt fast 4 wochen nicht hier und bin grad jetzt zum ersten mal wieder hier...
gibt es ein limit wieviele neu beiträge er mit anzeigt, denn das sind hier auf jeden fall nicht alle, die ich im moment aufgelistet sehe...


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 29.04.2004, 17:40   #4   Druckbare Version zeigen
GH Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 659
AW: Neue Beiträge

Wieso gibt es seit zu Mittag nur 1 Beitrag? Früher waren mindestes 10-20 in dieser Zeit!
__________________
MfG
GH

Alles Leben ist Chemie
GH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 18:20   #5   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Neue Beiträge

@sakk: Ja, da ist ein Limit von maximal 500 Suchtreffern.

@GH: Ich schau mir das noch mal an. BTW: Wird der Rechner nur von Dir benutzt?
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 20:21   #6   Druckbare Version zeigen
Smudie Männlich
Mitglied
Beiträge: 260
AW: Neue Beiträge

Hatte ebenfalls einige Male keine Treffer bei der Suche nach neuen Beiträgen, obwohl neue da waren. Ist also kein Hirngespinst :-)

Nutze den PC allein, hab ein paar mal an meinen Einstellungen rumgespielt und mich auch einmal neu aus- und wieder eingeloggt. Diese Aussetzer scheinen nach meinen Erfahrungen eher zufällig zu sein. Manchmal klappts und manchmal nicht. Vor dem Forumupdate ist das nie passiert.

Hoffe, dass ich Dir damit etwas bei der Fehlersuche helfen konnte.
Smudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 20:31   #7   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Neue Beiträge

Zitat:
Zitat von Smudie

Hoffe, dass ich Dir damit etwas bei der Fehlersuche helfen konnte.
Nicht wirklich. Solche Sachen sind sehr schwierig nachzuvollziehen, wenn es bei einem selbst keine Probleme gibt, aber ich gebe so schnell nicht auf Es ist jedenfalls so, daß wenn man ins Forum kommt und 15 Minuten nichts macht, alle Beiträge auf gelesen gesetzt werden. Gleiches passiert beim Ausloggen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 22:04   #8   Druckbare Version zeigen
Smudie Männlich
Mitglied
Beiträge: 260
AW: Neue Beiträge

Hmm, gerade ist es wieder passiert. Habe vorhin nachdem ich gepostet habe noch etwa 1 min in dem Forum verbracht und anschließend aus den meinen Favoriten eine andere Seite geklickt.

Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche. Sehr vorbildlich. Danke schonmal für die Mühe.
Smudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 22:09   #9   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Neue Beiträge

Wie genau also? Du hast gepostet, warst dann weg und nachdem Du zurückkamst, war nix zu finden mit der Suche?
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 07:38   #10   Druckbare Version zeigen
GH Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 659
AW: Neue Beiträge

Von mir wird der Rechner alleine genutzt.

Jetzt am Morgen das gleiche wieder: "Keine Treffer". Dazwischen war ich über Nacht ausgeloggt.
__________________
MfG
GH

Alles Leben ist Chemie
GH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 10:25   #11   Druckbare Version zeigen
mantis  
Mitglied
Beiträge: 1.099
AW: Neue Beiträge

sascha, bei mir ist das auch so. Habe es bis dato nur als gottgegeben hingenommen
mantis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 14:06   #12   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Neue Beiträge

bei mir ist es auch so...ich bin mehrere Tage nicht online und komme dann ins forum und es sind trotzdem keine neuen beiträge vorhande, laut suchmaschine...ist bei mir aber auch erst seit dem forum-update.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 22:23   #13   Druckbare Version zeigen
Smudie Männlich
Mitglied
Beiträge: 260
AW: Neue Beiträge

Zitat:
Wie genau also? Du hast gepostet, warst dann weg und nachdem Du zurückkamst, war nix zu finden mit der Suche?
Habe per Schnellantwort geschrieben, abgeschickt, und 2 mal die Zurücktaste gedrückt und andere Beiträge gelesen.

Allerdings hat es heute wieder funktioniert.

?
Smudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 12:01   #14   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Neue Beiträge

Schön, das sich jetzt noch mehr melden, die das Problem haben. Warum aber erst so spät und nicht gleich, wenn es 1-2 Mal aufgetreten ist?

Bitte sagt mir noch, welchen Browser Ihr verwendet und seit wann (Datum) es so ist, damit ich das zeitlich ein wenig mehr eingrenzen kann.

Nimmt Euer Browser Cookies an? Behält er diese auch oder werden die automatisch gelöscht?
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 15:16   #15   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Neue Beiträge

Ich habe ein wenig zu diesem Thema gefunden. Es gibt eine weitere beschreibung wann dieses Problem auftritt und eine Antwort eines Entwicklers dazu. Vielleicht trifft es auch das Phänomen hier und dann hätten wir eine Erklärung.

Zitat:
This is a minor bug, but whenever you log in it only shows you the new posts from your last visit. Then if you don't even view any and log out then back in, it shows there are no new posts (aslong as no one made a post) and well I know I get confused when I see it says there are no new posts but then there are threads that were created and I never even read that are marked as "read". I see this also happens here.
Is this a bug or is it suppose to do that? If it's not is it possible to have it show all new posts until you mark them read or read them?
Die Antwort darauf:

Zitat:
It may not be the most ideal, but it is working as designed. We are looking into alternatives.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Beiträge Tobee Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 2 07.01.2010 17:18
Bug bei "neue beiträge" Lenchen Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 2 10.09.2008 14:01
Problem: Neue Beiträge / Umfragen laborleiter Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 6 23.07.2007 20:45
Suchfunktion "Neue Beiträge" personalisiert CO-Mertens Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise 3 23.01.2006 22:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.



Anzeige