Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Lexikon der bedeutenden Naturwissenschaftler (CD-ROM)
D. Hoffmann, H. Laitko, S. Müller-Wille
297,00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2004, 18:16   #1   Druckbare Version zeigen
Atomy Männlich
Uni-Scout
Themenersteller
Beiträge: 137
Mail-Benachichtigung --> falscher Link

Hallo,

immer wenn ich zu einem Beitrag eine Antwort geschrieben habe, habe ich gleich dieses Thema abonniert.
Wenn ich nun aber eine Mail erhalte, dass jemand anderes auch geantwortet hat, bekomme ich einen Link mitgeschickt, der nicht auf das Thema passt.

Ich komme immer zu http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=3D24576&goto=3Dnewpost .

Das ist ein Thema über Wasserstoff aus dem Jahre 2000.

Ist es möglich, sich mal diesem Fehler zuzuwenden?

Gruß, Atomy
Atomy ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 27.04.2004, 19:34   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Mail-Benachichtigung --> falscher Link

Zitat:
Zitat von Atomy


Ist es möglich, sich mal diesem Fehler zuzuwenden?
Jetzt, wo ich darüber informiert bin, kann ich das tun.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 19:47   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Mail-Benachichtigung --> falscher Link

Was für ein Mailprogramm verwendest Du? Und bitte leite mir eine dieser Mails an weiter.

Zur Info: Ich habe mit meinem Mailprogramm M2 keine Probleme mit dem Link in der Benachrichtigung.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 20:21   #4   Druckbare Version zeigen
Atomy Männlich
Uni-Scout
Themenersteller
Beiträge: 137
AW: Mail-Benachichtigung --> falscher Link

Mein Mailprogramm ist Eudora von Qualcomm in der Version 6.0.3.
Es werden ja immer Links angezeigt, aber halt nicht der richtige.

Mail habe ich schon geschickt.

Thx, Atomy
Atomy ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
falscher Lachs versuch mat160687 Organische Chemie 3 23.04.2010 17:24
Karbonathärte - falscher Faktor? Lasso1963 Analytik: Quali. und Quant. Analyse 6 24.10.2009 15:25
Rauchende Salzsäure - falscher Begriff Marduk Allgemeine Chemie 5 22.02.2007 21:21
Falscher Philodendron... ehemaliges Mitglied Biologie & Biochemie 1 13.11.2006 14:49
Enantiomere und Kohlenhydrate: Falscher Durchblick D@nny Organische Chemie 12 31.05.2005 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.



Anzeige