Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Biomaterialien und Biomineralisation
M. Epple
19.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2004, 19:09   #1   Druckbare Version zeigen
Ahrac Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.230
signatur

Frage: darf man hier in seiner Sig kleine banner reinmachen, die zu anderen seiten im interent gelinkt sind? bzw darf man allgemein Links in seine Signatur setzen? finde leider nichts dazu in der FAQ noch per suchfunktion...
Ahrac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 19:18   #2   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
AW: signatur

Grafiken sind in der Signatur deaktiviert.
Solange gegen die Links selber nichts einzuwenden ist spricht da nichts gegen, wird ja auch von einigen Usern praktiziert.

Ansonsten: Wir haben ein eigenes Forum für sowas - verschoben nach Support
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 19:20   #3   Druckbare Version zeigen
Ahrac Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.230
AW: signatur

ähm jo danke...

Allerdings konnte ich bei Support nix posten... da kam ne Fehlermeldung... oder irre ich mich da?
Ahrac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 19:24   #4   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
AW: signatur

bei Support? Wenn dann wars wirklich ein Fehler. Bei Ankündigungen kannst du jedenfalls nicht neue Threads aufmachen, aber da ist das auch Absicht.

Edit: Kurzer test mit einem Test-Account ergab keine Schwierigkeiten..
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 14:59   #5   Druckbare Version zeigen
stalker Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.442
AW: signatur

Zitat:
Zitat von upsidedown
Grafiken sind in der Signatur deaktiviert.
Eine Frage: Könnte man hier eventuell die Grafiken in der Signatur aktivieren, damit man Banner reinmachen kann? Oder ist es zu viel Aufwand für das CO-Team?
__________________
"I dont want to live forever,
the world keeps changing - I stay the same,
endless suffering,
eternal pain."
stalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 15:48   #6   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: signatur

Der Aufwand ist gering, aber wir möchten das nicht. Die Folge wären kunterbunte Signaturen mit riesigen Bannern, die vom eigentlichen Inhalt ablenken. Wir werden daher keine Grafiken in der Signatur zulassen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 17:01   #7   Druckbare Version zeigen
stalker Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.442
AW: signatur

Alles klar -
Zitat:
...kunterbunte Signaturen mit riesigen Bannern...
hab ich mir schon so gedacht
__________________
"I dont want to live forever,
the world keeps changing - I stay the same,
endless suffering,
eternal pain."
stalker ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Signatur - IG ehemaliges Mitglied Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 3 19.09.2010 20:17
Signatur nottoughenough Off-Topic 10 28.05.2006 22:09
Signatur kleiner machen Martin1984 Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 6 04.09.2005 19:12
Signatur in einer Algebra? ehemaliges Mitglied Mathematik 3 08.03.2004 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.



Anzeige