Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
CDs und DVDs brennen
J. Betz
9.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2004, 20:20   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Sommerzeit?

Bei mir wird im Forum noch Winterzeit angezeigt, obwohl unter Einstellungen Sommerzeit automatisch ausgewählt ist.
  Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 06.04.2004, 20:53   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
Re: Sommerzeit?

Geh mal in Dein Profil und dort in die Optionen. Dann müßte das System die andere zeit erkennen. Falls das nicht klappt, sag mir noch mal bescheid und ich ändere es.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 19:16   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Sommerzeit?

Nein, hat nichts geändert.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 19:38   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
Re: AW: Sommerzeit?

Ok, jetzt habe ich bei Dir die DST (Daylight Saving Time) aktiviert. Schau mal, ob es geklappt hat.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 23:02   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Sommerzeit?

Ja, jetzt sind die Zeiten richtig. Danke.
  Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
als Gast immer noch Sommerzeit Kryolith Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 2 26.12.2005 21:45
Umstellung Sommerzeit/Winterzeit ehemaliges Mitglied Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 2 03.11.2004 22:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.



Anzeige