Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Chemie interaktiv
Stephan Kienast et al.
15,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2004, 14:37   #1   Druckbare Version zeigen
faradway  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 36
Geschichts-/Sprachwissenschaften

Ich grüße Euch (seit langer Zeit mal wieder)

Immer wenn ich ein anspruchsvolles Problem hab, das sich nicht innerhalb eines Monats durch Lesen, Diskutieren, etc lösen lässt wende ich mich normal immer an dieses tolle Forum, wo eigentlich immer alles zufriedenstellend beantwortet wird.

Mein aktuelles Problem kommt allerdings aus der Sparte der Geschichts- bzw. Sprachwissenschaften.

Meine Frage bzw. Anregrung daher: Kennt jemand eine ähnliche Community die sich damit auskennt(Nicht, dass ich euch das absprechen will aber ich glaube dass ich mit Naturwissenschaften hier besser aufgehoben bin) oder sollte man daher nicht ein Unterforum für diesen Bereich hier einrichten, damit Leute wie ich einen Platz haben, um ihre konfusen Probleme darzustellen.

Ich danke Euch für Eure sicher bald vorhandene Hilfe
faradway ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 05.04.2004, 15:08   #2   Druckbare Version zeigen
fabi0312 Männlich
Mitglied
Beiträge: 581
AW: Geschichts-/Sprachwissenschaften

Hi!

Stell deine Frage doch einfach im Offtopic Forum - ich bin mir sicher, dass sich hierfür auch einige sehr Sachkundige finden lassen.
Direkt ein solches Forum hier einzurichten würde Sascha, glaube ich, ablehnen, da ChemieOnline eigentlich - wie du gesagt hast- ein naturwissenschaftliches Forum ist.

Grüße,


Fabian
__________________


Die Welt ist so, wie sie ist, weil wir, wenn sie anders wäre, nicht da wären, um sie zu betrachten. (Stephen Hawking)
fabi0312 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 20:34   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
Re: AW: Geschichts-/Sprachwissenschaften

Ein Forum für Geschichts- bzw. Sprachwissenschaften kann ich Dir leider nicht nennen. Zu dem Vorschkag hier ein Unterforum einzurichten, kann ich Dir sagen, daß es in der Vergangenheit immer mal wieder Vorschläge in diese Richtung gab und wir auch im CO-Team darüber gesprochen haben. Wir haben uns aber bisher immer dazu entschlossen, das dieses Forum den Naturwissenschaften vorbehalten bleibt.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 14:54   #4   Druckbare Version zeigen
faradway  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 36
AW: Geschichts-/Sprachwissenschaften

Jetzt will ich mich hier nur nochmal kurz zu Wort melden und sagen, dass mein Problem durch ausführliches Google-Suchergebnis-Studium gelöst wurde.
faradway ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.



Anzeige