Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise
Buchtipp
Mathematics - Key Technology for the Future
W. Jäger, H.-J. Krebs
106.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise

Hinweise

Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise Mitteilungen und Infos von ChemieOnline.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2004, 01:00   #1   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
Neuer Standard-Style

Das ChemieOnline Forum hat einen neuen Standard-Style: ChemieOnline II. Die bisherige Einstellung für das Layout für bestehende User, ist so gebelieben. Ihr habt aber die Wahl, den neuen Style in eurem Profil auszuwählen, so ihr mögt. Der neue Style ist heller und somit vielleicht etwas für die User, die den bisherigen dunklen ChemieOnline nicht so sehr mochten.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 01:19   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Re: Neuer Standard-Style

Hui, habs gerade mal getestet. Sehr hell, bin geblendet. Schnell wieder zurück gestellt.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 01:26   #3   Druckbare Version zeigen
Master_User Männlich
Mitglied
Beiträge: 344
Re: Neuer Standard-Style

Jesus, Maria die Farben tun richtich weh. Wie wehre es mit weiß mit ein bisschen blau da drin.
Master_User ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 23.03.2004, 07:24   #4   Druckbare Version zeigen
ernest  
Mitglied
Beiträge: 491
Re: Neuer Standard-Style

Sehr schöner Style, das helle stört überhaupt nicht

@Master_User
Da is doch schon blau?
ernest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 09:56   #5   Druckbare Version zeigen
Lunaris weiblich 
Mitglied
Beiträge: 1.518
Re: Neuer Standard-Style

Puh, das neue Dingens ist echt gruselig... Hab erst nen richtigen Schreck bekommen, aber zum Glück kann ich meinen alten Style behalten... gefällt mir besser !
__________________
Der Mensch hat, neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören. (Kurt Tucholsky)
Lunaris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 11:05   #6   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
Re: Neuer Standard-Style

Zitat:
Zitat von ernest
@Master_User
Da is doch schon blau?
Genau, und verdammt viel sogar.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 11:09   #7   Druckbare Version zeigen
glimpse  
Mitglied
Beiträge: 488
Re: Neuer Standard-Style

hm, ich seh's schon, lauter Gewohnheitsmenschen hier

/me schliesst sich an

Aber solange das alte Style noch da ist ist ja alles ok
__________________
"And the rain is brain-colored.
And the thunder sounds like something remembering something."
glimpse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 14:31   #8   Druckbare Version zeigen
fabi0312 Männlich
Mitglied
Beiträge: 581
AW: Re: Neuer Standard-Style

Also mir gefällt der Neue! Vll weil blau meine Lieblingsfarbe ist?
__________________


Die Welt ist so, wie sie ist, weil wir, wenn sie anders wäre, nicht da wären, um sie zu betrachten. (Stephen Hawking)
fabi0312 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 15:18   #9   Druckbare Version zeigen
kat1 Männlich
Moderator
Beiträge: 4.404
AW: Neuer Standard-Style

Schließe mich an, mir gefällt der neue Style auch. Der alte war allerdings auch net schlecht, nur wenn mein Monitor hier immer so dunkel eingestellt ist
__________________
Mfg Uwe

All those, who believe in telekinesis, raise my hand.

Bitte beachtet die aktualisierten Forenregeln und die Etikette bei ChemieOnline .
kat1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 16:28   #10   Druckbare Version zeigen
tenax weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 97
AW: Neuer Standard-Style

Alter Fuchs! 2 tage mal nicht im Forum und dann leuchtets mir schon so weiß entgegen - find ich aber recht hübsch!, weiß auf schwarz is auf dauer schon etwas anstrengend!
tenax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 22:27   #11   Druckbare Version zeigen
badcip Männlich
Uni-Scout
Beiträge: 938
AW: Neuer Standard-Style

HELP -das ist wirklich zu hell, da tun ja gleich einem die Augen weh-kannst du den weißen Hintergrund nicht ein wenig verdunkeln? Vielleicht bissl Gräulicher werden lassen??
__________________
MfG badcip

Der Ungebildete sieht überall nur Einzelnes, der Halbgebildete die Regel und der Gebildete die Ausnahme. (Franz Grillparzer)
Support für das Individuum: Heute schon geduscht?
badcip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 22:35   #12   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
AW: Neuer Standard-Style

BTW: der Hintergrund ist nicht wirklich weiß.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 23:27   #13   Druckbare Version zeigen
badcip Männlich
Uni-Scout
Beiträge: 938
AW: Neuer Standard-Style

Nur ein bissl dunkler ? :d Nur minimal
__________________
MfG badcip

Der Ungebildete sieht überall nur Einzelnes, der Halbgebildete die Regel und der Gebildete die Ausnahme. (Franz Grillparzer)
Support für das Individuum: Heute schon geduscht?
badcip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 18:10   #14   Druckbare Version zeigen
ArneE Männlich
Mitglied
Beiträge: 368
AW: Neuer Standard-Style

Ich weiß gar nicht, was ihr habt

Mir gefällt der Style CO II deutlich besser.
__________________
Gruß ArneE

www.delphi-board.com
ArneE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 10:44   #15   Druckbare Version zeigen
Heliumdifluorid  
Mitglied
Beiträge: 10
AW: Neuer Standard-Style

Na endlich! Dieses (modische) Dunkel hatte etwas von Grufti-Forum, "Klick mich! Nur 1,89 €/min!"-Surf-Unfall oder Hackerboard, das dauernd den Server wechseln muß.
Also etwas schmuddelmäßig.
Heliumdifluorid ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS Style Sheet Kopfzeile Maximilian Greiner Informatik 4 29.11.2009 21:22
Standard-Reaktionsenthalpie mit Hilfe der Standard-Bildungsenthalpien Daendy Allgemeine Chemie 1 28.09.2009 16:03
Probleme mit BibTeX-Style Waldschrat LaTeX 3 13.03.2009 22:15
Standard Reaktionsenthalpie und Standard Reaktionsentropie LTSFB05 Physikalische Chemie 2 21.09.2004 13:08
footnotes style Latex asteriix LaTeX 0 20.09.2004 14:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.



Anzeige