Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Zurück zum Geschmack
E.-U. Schassberger
16,00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2016, 18:30   #1   Druckbare Version zeigen
Auwi Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 9.766
Dank für Hilfe

Es gibt viele Fragesteller, die sich nach erfogter Hilfe kurz melden.
Andere Fragesteller enden schon ihre Frage mit Floskeln wie: "Schon mal vielen Dank für Hilfe" oder ähnlich. Damit ist dem "Helfer" aber nicht wirklich gedankt, denn oft weiß er ja nicht, ob es ihm gelungen ist, eine für den Fragesteller zufriedenstellende Antwort gegeben zu haben. Er wird also das Thema noch des öfteren abfragen, ob es geholfen hat. Das Thema bleibt also für ihn offen. Ich würde es begrüßen, wenn auch nur ein kleiner Vermerk, wie: "hat geholfen", oder ähnlich, erfolgen würde. Dann kann auch der "Helfer" die Sache abschließen.
Auwi ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butadien mit Brom!bitte um hilfe!Hätte es gerne verbalisiert, vielen DANK! marlene88 Allgemeine Chemie 4 11.03.2014 12:51
Habt Dank Drosophila Schwerpunktforum: Stöchiometrie und Redoxgleichungen 2 16.02.2008 03:00
Vielen Dank! astre du jour Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 2 14.04.2005 21:41
Dank euch. Regensucherin Off-Topic 3 05.03.2005 12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.



Anzeige