Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise
Buchtipp
Atom- und Quantenphysik
H. Haken, H.C. Wolf
49.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise

Hinweise

Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise Mitteilungen und Infos von ChemieOnline.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2004, 13:46   #1   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
Daumen hoch 20.000 Themen



Nachdem sich vor kurzem der 5.000ste Benutzer im Forum registriert hat, ist soeben das 20.000ste Thema eröffnet worden. Im Namen von ChemieOnline Team danke ich allen aktiven Teilnehmern des Forums dafür, daß Ihr Euch rege an den Diskussionen beteiligt und dieses Forum jeden Tag mit Leben füllt. Es gab Zeiten in den Anfängen des Forums, wo wir über einen neuen Beitrag am Tag froh waren. Dies hat sich zum Glück grundlegend geändert.
Abschließend möchte ich noch allen Moderatoren dafür danken, daß Ihr für Ordnung in diesem Forum sorgt. Nicht immer wird Euch dies einfach gemacht. Mit Euch und der wirklich guten Zusammenarbeit im Team macht das Forum richtig Spass. Danke.

Als Zeugnis der erreichten 20.000 Themen ist im Anhang ein kleiner Screenshot.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 20000Themen.gif (2,2 KB, 61x aufgerufen)
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 16:43   #2   Druckbare Version zeigen
Adam Männlich
Moderator
Beiträge: 8.039
Re: 20.000 Themen

Wow!



Zitat:
Abschließend möchte ich noch allen Moderatoren dafür danken, daß Ihr für Ordnung in diesem Forum sorgt. Nicht immer wird Euch dies einfach gemacht. Mit Euch und der wirklich guten Zusammenarbeit im Team macht das Forum richtig Spass. Danke.

Nichts zu danken Sascha! Ein Leben ohne Chemieonline...püh, da würde etwas wertvolles fehlen

Auf weitere gute Jahre viele neue User und interessante Beiträge!


Gruß
Adam
__________________
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 20:29   #3   Druckbare Version zeigen
buba Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.460
Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Es gab Zeiten in den Anfängen des Forums, wo wir über einen neuen Beitrag am Tag froh waren.
Daran kann ich mich noch gut erinnern!

Zitat:
Mit Euch und der wirklich guten Zusammenarbeit im Team macht das Forum richtig Spass. Danke.
Dank zurück, denn ohne dich gäbe es dieses Forum gar nicht. An dieser Stelle ein Lob an FK und bm für ihr besonders großes Engagement und ihre prompte Hilfsbereitschaft!
buba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 21:13   #4   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
Re: 20.000 Themen

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Mit Euch und der wirklich guten Zusammenarbeit im Team macht das Forum richtig Spass. Danke.
Beruht ganz auf Gegenseitigkeit

Hach, son bischen Selbstbeweihräucherung is doch was Schönes
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 22:57   #5   Druckbare Version zeigen
stefted Männlich
Mitglied
Beiträge: 604
Re: 20.000 Themen

Zitat:
Zitat von upsidedown
Hach, son bischen Selbstbeweihräucherung is doch was Schönes
Noch schöner ist doch Beweihräucherung von außen ... deshalb Gratulation und ganz großes Lob an das gesamte Team. Ihr leistet wirklich tolle Arbeit und habt auch mir schon einige Male hilfreich zur Seite gestanden. Danke, macht einfach so weiter
__________________
by Steffen :)

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.

Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.
stefted ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2004, 00:56   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Re: 20.000 Themen

So, ich möchte euch an dieser Stelle auch mal ein ganz großes Lob aussprechen. Diese Website ist wirklich sehr (!) gelungen und ich kann euch zu diesem Erfolg nur gratulieren.
Euer Engagement und eure Kompetenz ist wirklich beeindruckend.
Ich bin erst seit ca 2 Monaten hier angemeldet, doch irgendwie ist mir diese Seite, bzw. das Forum, mittlerweile total ans Herz gewachsen. Ich finde das Klima, das hier herrscht, echt toll.

Danke an alle Moderatoren für die Mühe, die ihr euch tagtäglich hier gebt u. euren schnellen Einsatz, danke an die, die diese Seite auf die Beine gestellt haben und das alles überhaupt ermöglicht haben und natürlich auch danke an all die User, durch die das Forum nie das wäre, was es heute ist.

TOLL. Ich kann nur das wiederholen was stefted auch schon gesagt hat:
Macht einfach so weiter.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2004, 12:50   #7   Druckbare Version zeigen
Matzi Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.463
Re: 20.000 Themen

Ich will keine langen Reden halten:
Das Forum ist klasse und da haben viele einen großen Anteil dran, vor allem ihr Mods und ihr vom CO-Team. Vielen Dank, ohne CO würde mir was fehlen.
__________________
Ego vero fateor me his studiis esse deditum.
(Cicero)
Matzi ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 14.03.2004, 14:31   #8   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.283
Re: 20.000 Themen

Zitat:
Zitat von upsidedown
Beruht ganz auf Gegenseitigkeit


Wenn ich daran denke, wieviel ich vom Forum profitiert habe (Schule, Jugend forscht, IChO etc. pp.) ist es doch nur klar, dass ich auch gerne etwas zurückgebe!

Auf die nächsten 20.000 Themen mit euch!
__________________
hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel
hippie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2004, 15:28   #9   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Re: 20.000 Themen

Ich dachte bei der IChO darf man hier nicht profitieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2004, 16:08   #10   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.283
Re: 20.000 Themen

Weder meine Jugend forscht Arbeit, noch meine IChO-Leistungen gehen direkt aus dem Forum hervor, aber ohne all die Dinge, die ich in mittlerweile fast 4 Jahren hier gelernt habe, wäre ich wohl bei beidem nicht weit gekommen.
__________________
hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel
hippie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2004, 22:35   #11   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
Ausgerechnet von buba :

Zitat:
Zitat von buba
An dieser Stelle ein Lob an FK und bm für ihr besonders großes Engagement und ihre prompte Hilfsbereitschaft!
War es es doch, der mitprägend für dieses Forum war/ist. Zu Zeiten, in denen ich von der Existenz dessen noch gar nichts wusste.

Also danke für die Blumen und einen ganzen Strauss retour.

An Sascha und das CO-online-Team. Ist wirklich super, was Ihr da aufgezogen habt.

An alle Admin./Mod. Die gute Zusammenarbeit macht Spass.

An alle Mitglieder : Das Forum lebt von Euch. Weiter so.

Man beachte : vier smilies in einem Beitrag.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 00:15   #12   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
Re: Ausgerechnet von buba :

smilies *g*..

auch von mir glückwunsch...
sooo lange bin ich auch noch nicht dabei, aber ich bin mir sicher, dass ich noch sehr lange hier bleiben werde und habe schon jede menge hier gelernt und es macht einfach nur spaß..

dankeschön an das team und alle mitlgieder..

sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 21:35   #13   Druckbare Version zeigen
Muli Männlich
Mitglied
Beiträge: 289
Re: Ausgerechnet von buba :

Das ist doch ne schöne Zahl
Glückwunsch an alle, die das hier geschafft haben
*applaudir und so*
__________________
Unnütz, aber schön zu wissen: Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch 6 Millionen Bierbüchsen herstellen.
Muli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 22:58   #14   Druckbare Version zeigen
tenax weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 97
Re: 20.000 Themen

Ich finde die Idee eines Chemiker-Forums echt super!
Wir haben auf der Homepage unserer Fachschaft auch eines eröffnet (dient eher zum Austausch von Prüfungstipps und alten Fritten) - so viel ist leider aber (noch) nicht los...
tenax ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monatlich 23.000 offene Ingenieurstellen tbeyer Schule/Ausbildungs- & Studienwahl 2 18.04.2007 08:53
20 000 Benutzer stalker Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 2 16.01.2007 15:04
25.000. Analysegerät ausgeliefert tbeyer Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung 0 13.12.2006 10:20
9 000 Teile Puzzle Tirana Off-Topic 18 12.09.2006 13:16
200.000 Beitrag ? ehemaliges Mitglied Off-Topic 4 27.05.2004 11:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.



Anzeige