Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Carotenoids Handbook
G. Britton (Hrsg.), S. Liaaen-Jensen (Hrsg.), H.P. Pfander (Hrsg.)
126.26 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2004, 21:44   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Mehr Besucher?

Habe den Eindruck, dass seit ein paar Wochen deutlich mehr Surfer das Forum besuchen. Woran liegt's? An der neuen Forensoftware? Sind die einzelnen Beiträge und das Archiv so für Suchmaschinen zugänglicher, oder habt ihr irgendwo "Werbung" gemacht?

Würde mich einfach mal interessieren, evtl. passt der Thread aber auch besser in Computer und Internet.
Alt 08.03.2004, 22:11   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Re: Mehr Besucher?

Das neue Forum hat ein Archiv (Der Link ist unten rechts auf jeder Seite), das suchmaschinenfreundlich ist. Die Suchmaschinen haben nun das Archiv gescannt und es kommen nun mehr User über die Suchmaschinen ins Forum. Google vorher 700 Ergebnisse zu ChemieOnline, jetut schon 16.800. Das ist schon das gesamte Geheimnis. Werbung haben wir jedenfalls von uns aus keine gemacht.
Ich kann jedenfalls bestätigen, daß sich seit Januar die Anzahl der Besucher mehr als verdoppelt hat (60.000 --> > 120.000)

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 22:30   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied

Danke für die schnelle Antwort.
Anzeige
Alt 09.03.2004, 17:01   #4   Druckbare Version zeigen
Matzi Männlich
Mitglied

Und der Besucherrekord in die Höhe geschossen ist... Aber danke, chris, dass du mal die Frage gestellt hast. Ich habe mich darüber auch schon gewundert.
Alt 09.03.2004, 23:54   #5   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied

Zitat:
Zitat von Matzi
Und der Besucherrekord in die Höhe geschossen ist... Aber danke, chris, dass du mal die Frage gestellt hast. Ich habe mich darüber auch schon gewundert.

warum wunder *g*..
erfreuen sollten wir uns..
solnage die/der serber mitspielt, ist das doch wunderbar ...

sakk
Alt 09.03.2004, 23:59   #6   Druckbare Version zeigen
Matzi Männlich
Mitglied

Ok, da hast du natürlich auch Recht. Ich freue mich auch drüber, aber wundern tue ich mich trotzdem .
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu