Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Grundlagen der organischen Chemie
A. Hädener, H. Kaufmann
28,00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2004, 15:56   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Anhang hochladen

Hallo!

Wenn ich im Forum versuche, eine Datei als Anhang hochzuladen, funktioniert dies nicht. Stattdessen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 672 is not allowed to access /home/www/web4/vbulletin/attachments owned by uid 30 in /home/www/web9/html/forum/includes/functions_file.php on line 214

Warning: stat failed for /home/www/web4/vbulletin/attachments/635ec97387d8e3af68ff419c569eb4dc (errno=2 - No such file or directory) in /home/www/web9/html/forum/includes/functions_file.php on line 226

Das gleiche habe ich dann im Testforum versucht, wo es ohne Probleme geklappt hat.
Daraufhin habe ich meinen Kumpel gebeten, den Artikel mit samt Anhang einzustellen und siehe da: bei ihm funktionierte es auf Anhieb.

Woran kann das liegen?
Alt 29.02.2004, 16:00   #2   Druckbare Version zeigen
Xenon  
Mitglied
Re: Anhang hochladen

bei mir kommt auch immer die gleiche Fehlermeldung,
hab dann einfach extern gelinkt
Xenon ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 29.02.2004, 18:27   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Re: Anhang hochladen

Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu