Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Schneider - Arzneidrogen
T. Dingermann, K. Hiller, G. Schneider, I. Zündorf
50,00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2014, 18:30   #1   Druckbare Version zeigen
chemagie Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.216
Ignorieren

Was passiert eigentlich, wenn ich einen User hier auf ignorieren setze?

Werden dann alle Fragen / Antworten diese Users für mich ausgeblendet?
Das würde ja ab und zu Sinn machen.
Sollte allerdings mal eine vernünftiger Beitrag des Mitglieds kommen, wäre es natürlich nicht hilfreich, wenn ich dann nur einen Teil des ganzen Themas lesen könnte.

Vielleicht kennt ja jemand hier das Problem und kann - aus Erfahrung - berichten. Ansonsten diese Frage eben an die Chef's hier.
__________________
Gruß
Frank

13.09.2014: 4 Personen haben Geburtstag!
chemagie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 18:34   #2   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Ignorieren

Siehe Anhang.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg snap.jpg (26,7 KB, 43x aufgerufen)
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 19:23   #3   Druckbare Version zeigen
chemagie Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.216
AW: Ignorieren

Danke bm!

Damit gehe ich davon aus, dass ich das ignorieren wohl besser im Kopf mache.
Ist wohl auch besser als eine Maschine arbeiten zu lassen.
Manchmal jedenfalls!

Früher war alles einfacher, besser und aus Holz!
__________________
Gruß
Frank

13.09.2014: 4 Personen haben Geburtstag!
chemagie ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 29.06.2014, 21:45   #4   Druckbare Version zeigen
hinzundkunz Männlich
Mitglied
Beiträge: 127
AW: Ignorieren

Zitat:
Zitat von chemagie Beitrag anzeigen

Früher war alles einfacher, besser und aus Holz!
In der Tat! Früher war alles aus z.B. Holz und besser!
Hätte man z.B.den Petersdom einst schon mit Taschenrechner/Computer und dem Fachwissen der Zünfte von heute gebaut - der stünde schon lange nicht mehr - der steht aber noch immer...! Seltsam, dass bauliche Kunstwerke von Heute keine derartige Lebensdauer haben. Wohl weil früher alles...

Mit Verlaub: Ein unkluger Spruch - hat unsere Lehrerin gesagt.

Geändert von hinzundkunz (29.06.2014 um 22:02 Uhr)
hinzundkunz ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redoxgleichungen -K ignorieren? tasukete Schwerpunktforum: Stöchiometrie und Redoxgleichungen 5 15.01.2009 17:33
Bitte ignorieren ehemaliges Mitglied Off-Topic 10 01.01.2002 04:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.



Anzeige