Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Grenzflächen und kolloid-disperse Systeme. Physik und Chemie
H.-D. Dörfler
89.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2004, 19:16   #1   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3.847
Nach unten "setzten" der seite

wenn ich mit schnellbeitrag antowrtet und meine antwort poste und die dann dort auch im beitrag steht und ich dann z.b. wieder nach oben scrolle, werde ich kurze zeit vll. 1 - 2 sekunden später wieder unten auf die seite gesetzt und muss wieder von vorne anfangen...
liegt das am browser oder aktualsiert der noch was oder? sitze leider auf dem schlauch...habe keine idee, was das sein könnte..


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 19:36   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
Re: Nach unten "setzten" der seite

Welchen Browser hast Du denn?
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 20:56   #3   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3.847
Re: Nach unten "setzten" der seite

ganz normal den ie 6.0 usw..
das gnaze unter xp prof mit t-online dsl
also eigentlich ganz normal..


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 21:58   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
Re: Nach unten "setzten" der seite

Hmm, habe das gerade auch mal getestet und es passiert mir nicht. Ebenfalls IE 6 und Win XP.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 23:00   #5   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3.847
Re: Nach unten "setzten" der seite

also ich denke im mom, dass es daran liegt, dass er wieder die schnellantwort neu generieren muss, also so, dass dort wieder das mit "bitte klicken sie...icon..." macht..

naja..

sakk



edit// obwohl eigeentlich auch nicht...das steht auch wieder da... naja.....vll finde ich nochwas....mal schauen
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2004, 17:31   #6   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
Re: Nach unten "setzten" der seite

Ich denke, daß ich nun weiß woran es liegt. Wenn Du eine Antwort gepostet hast, wird danach der Thread neu geladen und Du zum letzten Beitrag weitergeleitet. Dies geschieht mit einer Anker-Funktion. So wirst Du im Forum auch zum ersten ungelesenen Beitrag und an anderen Stellen weitergeleitet. Die Weiterleitung bzw. der Sprung zum letzten Beitrag erfolgt aber erst, wenn die Seite vollständig geladen ist. Beim IE steht dann unten links "Fertig". Scrollst Du vorher nach oben, bevor die Seite vollständig geladen ist, wirst Du sobald die Seite komplett da ist wieder nach unten geschickt. Du bist also schneller als Dein Browser
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 06.02.2004, 20:29   #7   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3.847
Re: Nach unten "setzten" der seite

danke dir....
da werde ich dann wohl ein bisschen langsamer machen müssen *g*..


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Gott" und "Leben nach dem Tod" buba Off-Topic 603 22.01.2010 18:42
inhomog.Dgl Ansatz vom "typ der rechten Seite" tirina Mathematik 0 01.09.2008 15:17
"Normale" Seite in [twoside]{scrartcl} Dr. Titel LaTeX 4 17.07.2007 03:44
Was bedeutet "Gleichgewicht liegt auf der rechten Seite" teseos Anorganische Chemie 7 05.04.2006 18:49
Lustige Seite; "Sonic Warfare" kaliumcyanid Off-Topic 0 17.05.2005 20:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.



Anzeige