Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Nahrungsmittelallergien und -intoleranzen
L. Jäger, B. Wüthrich, B.K. Ballmer-Weber
62.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2014, 16:23   #1   Druckbare Version zeigen
kim82 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 8
Neue Beiträge listet mein Thema nicht auf

Hallo Gemeinde, bin das erste mal hier, also erstmal einen schönen Gruß.

ich habe ein neues Thema hier erstellt, dass mir sehr wichtig ist:
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=213778

Leider taucht es nicht in der Auflistung "Neue Beiträge" auf. Habe ich etwas falsch gemacht?

Gruß
kim
kim82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014, 16:35   #2   Druckbare Version zeigen
chemiewolf Männlich
Mitglied
Beiträge: 20.149
AW: Neue Beiträge listet mein Thema nicht auf

bei mir tauchte es da auf... .
__________________
The State Senate of Illinois yesterday abandoned its Committee on Efficiency and Economy for reasons of 'efficiency and economy'.
De Moines Tribune, 6 February 1955
einfach mal eine Fanta trinken
chemiewolf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014, 16:40   #3   Druckbare Version zeigen
kim82 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 8
AW: Neue Beiträge listet mein Thema nicht auf

komisch?

wenn ich mich abmelde, dann gibt es keinen Menüpunkt "Neue Beiträge" mehr, sondern "Heutige Beiträge". Da ist es gelistet...

kann es sein, dass der gerade angemeldete Benutzer nicht seine eigenen Themen unter "Heutige Beiträge" sehen kann? Ist es so gewollt?

Gruß
kim
kim82 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 23.01.2014, 17:13   #4   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Neue Beiträge listet mein Thema nicht auf

"Neue Beiträge" ist benutzerspezifisch. Wenn Du ihn gesichtet, oder gar selbst erstellt hast, verschwindet er aus Deiner Liste; er ist ja nicht mehr neu für Dich.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[kein Fehler] "Aktuelle Beiträge" auf der Startseite wird nicht aktualisiert SaPass Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 5 31.01.2011 21:49
Neue Beiträge Tobee Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 2 07.01.2010 17:18
Neue Beiträge GH Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 21 12.05.2004 00:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.



Anzeige