Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Biologie
N.A. Campbell, J.B. Reece
90.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2013, 19:19   #1   Druckbare Version zeigen
magician4 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6.878
Formatieren im Änderungsmodus

da ich doch gelegentlich längere, soeben gepostete beitraege nach dem posten trotzdem nochmals redigiere (z.b. weil mir erst dann ein fehler auffaellt) habe ich so maches mal schon die dort (teilweise) fehlenden optionen zur zeichenformatierung schmerzlich vermisst

wuerde es grosse umstaende machen, den vollen formatierungssatz welcher beim "normalen" antworten zur verfuegung steht, auch dort zugaenglich zu halten ( statt solche sachen wie hochstellen und tiefstellen muehsam haendisch mit "SUP" "/SUP" (natuerlich in eckigen klammern) dort eintippen zu muessen?

nur mal so als anregung...


schoenen abend noch

Ingo
magician4 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 05.10.2013, 19:39   #2   Druckbare Version zeigen
chemagie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.216
AW: Formatieren im Änderungsmodus

Also theoretisch müsste das gehen mit Ändern und dann unten rechts erweitert.

Test:
H2O

Na das war wohl falsch, also Ändern:

Hiermit geändert:
H2O

Zitat:
unten rechts Erweitert.
2. Änderung
__________________
Gruß
Frank

13.09.2014: 4 Personen haben Geburtstag!

Geändert von chemagie (05.10.2013 um 19:44 Uhr) Grund: Fehler korrigiert
chemagie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2013, 19:56   #3   Druckbare Version zeigen
magician4 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6.878
AW: Formatieren im Änderungsmodus

ok, dann halt ich mal danach ausschau ...danke!
magician4 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
itemize umgebung formatieren drunkenm LaTeX 2 18.02.2008 22:02
PC formatieren Trinity15 Computer & Internet 5 25.09.2007 22:21
Blocktext formatieren kukaracha Computer & Internet 5 28.05.2007 14:19
Literaturverweise formatieren... wie? toffi22 LaTeX 2 16.01.2006 10:31
Festplatte formatieren laborjunge Computer & Internet 9 22.11.2001 00:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.



Anzeige