Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung
Buchtipp
Was ist wirklich drin?
G. Schwedt
24,90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung

Hinweise

Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung Newsfeeds unterschiedlicher Nachrichtenquellen

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2013, 16:50   #1   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
Vorlauf und Ablauf meiner Nierentransplantation - Interview und Liveticker - Allgemein

Nachdem ich mich im letzten Beitrag relativ kurz gefasst habe, was den konkreten Ablauf meiner Transplantation angeht, hier jetzt ein überblick, was in den letzten neun Monaten im Vorfeld der Operation und in der Zeit danach so alles gelaufen ist. Erstens hat Holger Klein von WRINT nach der Transplantation ein Interview mit mir geführt, in dem ich ein bisschen was erzähle und das ich euch sehr ans Herz lege.

Außerdem habe ich in einem Storify-Dokument ausgewählte Statusmeldungen über den Eingriff und die Vorbereitungszeit zusammengestellt zusammengestellt. Quasi ein Nierentransplantations-Liveticker. Er beginnt kurz vor der letzten Untersuchung im Oktober 2012 (dauert ggf etwas, bis er lädt).



[View the story "#catchthekidney - von Anfang an" on Storify]



Weiterlesen...

Quelle: Fischblog - Wissenschaft für alle
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 28.07.2013, 09:57   #2   Druckbare Version zeigen
Irrlicht Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.220
AW: Vorlauf und Ablauf meiner Nierentransplantation - Interview und Liveticker - Allgemein

Oh, gute Genesung!
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Irrlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nierentransplantation, Zwischenstand - Allgemein Godwael Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung 1 21.07.2013 18:51
Kurz zu meiner ePetition „Kostenloser Erwerb wissenschaftlicher Publikationen“ - Allgemein Godwael Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung 2 30.11.2009 00:45
Lindau-Interview: Ghada Al-Kadamany und die Umweltchemie Godwael Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung 0 13.07.2009 19:30
Titration von Borax: Ablauf (Hintergrund) und Titrationskurve ehemaliges Mitglied Anorganische Chemie 3 06.07.2007 17:22
ablauf und wirkung der chemotherapie ehemaliges Mitglied Medizin & Pharmazie 11 07.03.2003 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.



Anzeige