Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemie im Kontext
R. Demuth, I. Parchmann, B. Ralle
29,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2004, 16:24   #1   Druckbare Version zeigen
ThomasH Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 856
Das erste Protokoll - hat jemand ein blanko-protokoll?

Hi an alle!

Als 1.semesterstudent hat jetzt mein praktikum in AC begonnen und ich soll mein erstes protokoll schreiben. is eigentlich ziemlich einfach nur wollt ich mal nachfragen ob irgendjemand ein "blankoprotokoll" oder so was in der art hat.
sieht halt etwas schicker aus wie von hand geschrieben (aber bevor ichs von hand schreib mach ich was mit excel!)
wär aber gut, wenn ich wüsste was da so alles drinstehen soll.


danke im vorraus!
mfg, Thomas
ThomasH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 16:28   #2   Druckbare Version zeigen
Alichimist Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.979
sowas hat mit Sicherheit dein Institut schon angelegt; durchforste mal die Praktikumsseiten deiner Fakultät und frage bei den Assis nach..

VG
__________________
Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit.
Alichimist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 17:16   #3   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898
In unserem Download-Bereich gibt es Protokolle.
Guck mal rein.

Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 11.01.2004, 17:43   #4   Druckbare Version zeigen
ThomasH Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 856
danke für die schnellen antworten!!

...hab auf unserer fakultäts-site auch nichts gefunden. werde dann mal hier im downloadbereich schauen.

gruß, Thomas
ThomasH ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat jemand die lösungen oder kann sie machen für das arbeitblatt ? M.Ozan Allgemeine Chemie 3 19.11.2010 12:50
Hat jemand das H1 NMR-Sprektrum von Li(N(SiMe3)2)*Et2O oder zumindest die Peaks?? devrodas Analytik: Instrumentelle Verfahren 1 25.05.2008 20:32
Grundlagenzusammenfassung? hat jemand ein gutes Script? Kreatinspeicher Allgemeine Chemie 2 28.01.2008 20:16
Frage um ein Protokoll der Proteinbestimmungsmethoden Mooks Analytik: Quali. und Quant. Analyse 1 10.04.2007 13:20
Chemie Olympiade 2003: Hat jemand schon ein paar Lösungen rausbekommen ? ehemaliges Mitglied Allgemeine Chemie 8 14.06.2002 19:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.



Anzeige