Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Taschenbuch der Verfahrenstechnik
K. Schwister (Hrsg.)
24.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2013, 16:22   #1   Druckbare Version zeigen
Laktat  
Mitglied
Themenersteller
Lob :)

Liebe Forum- mitglieder!

Ich wollte mich bei allen herzlichst bedanken, für euer Engagement!!
Tolles wirklich nützliches und hilfreiches Forum!
Ihr habt mich wirklich toll durch meine chemische Übung begleitet und mir wirklich in vielen Dingen weitergeholfen, dort wo Bücher mir nicht mehr helfen konnten! Und dann kam immer ein Sintflut an Fragen von mir ins Forum
Am Freitag ist nun endlich die Abschlussprüfung! Also ich hoffe ich hab mich nicht zu früh gefreut aber es sieht gut aus! Es fehlen mir nur mehr ganz wenige Punkte auf positiv!
Ich hoffe, ich kann irgendwann Euch auch einmal helfen (dauert sicher noch etwas )

Liebe Grüße
Laktat ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 24.01.2017, 00:08   #2   Druckbare Version zeigen
Dimethyletherisomer Männlich
Mitglied
AW: Lob :)

Hallo,

ich bin jetzt schon über 10 Jahre hier, wenn auch eher ein seltener Gast mit nur 111 Beiträgen. Finde das Forum qualitativ gut und auch unterhaltsam. Schön, dass auch noch die nötige "Masse" (Anzahl an Nutzern) da ist, die nötig ist, um ein solches Forum am Laufen zu halten. Generell ist ja die große Zeit der Foren vorbei, man facebookt und twittert heute eher.

Ungewöhnlich ist auch der sehr freundliche und friedliche Umgangston. Danke an alle, die das Forum auf die Beine gestellt haben und/oder es momentan administrieren bzw. einfach so aktiv mitgestalten.

Wie läuft das eigentlich. Gibt es so etwas wie einen Forumsbesitzer und wie werden die Admins festgelegt?
Dimethyletherisomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2017, 14:31   #3   Druckbare Version zeigen
chemiewolf Männlich
Mitglied
AW: Lob :)

Zitat:
Zitat von Dimethyletherisomer Beitrag anzeigen
Ungewöhnlich ist auch der sehr freundliche und friedliche Umgangston
das war zugegebenermaßen nicht immer der Fall. Seit ein paar Jahren klappt es hier aber wirklich gut.
chemiewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu