Analytik: Instrumentelle Verfahren
Buchtipp
Handbook of Ion Chromatography
J. Weiß
329.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Analytik: Instrumentelle Verfahren

Hinweise

Analytik: Instrumentelle Verfahren Funktion und Anwendung von GC, HPLC, MS, NMR, IR, UV/VIS, etc.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2003, 18:10   #1   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3.847
Suche zwei NMR Spektren

o-Phthalsäure

Terephthalsäure


von diesen beiden Stoffen suche ich die 1H oder (und) 13 C Spektren...
habe im Moment leider kein Zugriff auf ein Bücherwerk..

vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen..

vielen dank...


sakk
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 10.12.2003, 18:24   #2   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.322
Ein Link aus unserer Sammlung:
http://www.chemieonline.de/links/link.php?id=38

Da müsste sich was finden lassen.

Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 18:25   #3   Druckbare Version zeigen
Adam Männlich
Moderator
Beiträge: 8.041
@sakk


Datenbanken....Im Forum muß es dazu auch eine Linksammlung geben.

Ein Anfang:

http://www.chemieonline.de/links/link.php?id=87

Sehr gut ist auch:

http://webbook.nist.gov/chemistry/


Gruß
Adam
__________________
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 23:54   #4   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3.847
danke erstmal an euch..
die seiten sind klasse..

@FK.. weißt du vll wie ich bei der sucheingabe hinbekomme, dass ich das tetra oder halt ein anderes ausgespucke bekomme?


danke.


sakk
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 21:24   #5   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.322
Zitat:
Originalnachricht erstellt von sakk
@FK.. weißt du vll wie ich bei der sucheingabe hinbekomme, dass ich das tetra oder halt ein anderes ausgespucke bekomme?
Was für ein tetra?


Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NMR-Spektren, Massenspektren, IR-Spektren Tanja13 Analytik: Instrumentelle Verfahren 1 24.02.2010 19:45
Suche Buch, in dem die Auswertung von NMR-Spektren gut erklärt wird stempel123 Analytik: Instrumentelle Verfahren 7 09.09.2008 00:38
Kombinierte Spektren (IR/H-NMR/C-NMR ) Thio175 Analytik: Instrumentelle Verfahren 2 16.02.2004 19:50
Suche Übungen zur Interpretation von NMR-Spektren! kleinerChemiker Allgemeine Chemie 3 09.08.2003 11:55
1H-NMR Spektren ehemaliges Mitglied Organische Chemie 4 11.05.2002 20:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.



Anzeige
>