Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Internetdienste
P. Gergen
39.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2012, 12:26   #1   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
Stichwortwolke

Vielleicht geht es anderen genauso. Ich kann die kleinsten Wörter in der Stichwortwolke fast nicht lesen. Die Bildschirmauflösung kann da einfach nicht mit.

lg rbc
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 23:49   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Stichwortwolke

Wie groß ist der Bildschirm und wie hoch die Auflösung?
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 07:25   #3   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Stichwortwolke

Der Bildschirm hat eine Diagonale von 52 cm und die Bildschirmpixel sind so groß, dass die ganz kleine Schrift schon ziemlich verpixelt ist.
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 12:31   #4   Druckbare Version zeigen
Lukas0604 Männlich
Uni-Scout
Beiträge: 232
AW: Stichwortwolke

Das muss dann aber schon ein ziemlich alter Bildschirm sein. Ich kann es auf meinem Handy (kleiner dargestellt als auf dem Laptop) noch immer sehr scharf sehen.
Lukas0604 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 17:38   #5   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Stichwortwolke

Auf meinem ganz alten Handy konnte ich es auch prima lesen, allerdings wurde dort eine Seite ganz anders dargestellt als hier am Computer. Der Schirm wurde mir vor vielleicht 3 Jahren verkauft. Was er für ein Baujahr ist, weiß ich nicht, aber zumindest sollte er neuwertig gewesen sein. Ist halt ein Jammer, wie schnell heutzutage etwas alt wird. Aber ich werde mit schwer lesbaren Stichwörtern auch leben können. Unleserlich sind sie ja nicht.
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 10.09.2012, 23:08   #6   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Stichwortwolke

Ich habe die Darstellung der Schriftgrößen neu angepasst. Da ich nicht tausend Endgeräte zum Testen habe, bitte ich bei deutlicher Verschlechterung um Hinweise.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 08:43   #7   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Stichwortwolke

Das ist sehr nett von dir. Jetzt ist es bei mir einwandfrei lesbar, so wie ich es kannte.

Hoffentlich war ich nicht der Einzige, bei dem's vorher nicht funktionierte. Das wäre mir peinlich.

Vielen Dank!

Werner
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Stichworte
stichwortwolke

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Darstellungsfehler (Stichwortwolke) sentropie Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 5 27.06.2009 18:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.



Anzeige