Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Lexikon der bedeutenden Naturwissenschaftler (CD-ROM)
D. Hoffmann, H. Laitko, S. Müller-Wille
297,00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2012, 07:10   #1   Druckbare Version zeigen
Xepha  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 110
Kompliment

Ich möchte mich gerne mal bei den Betreibern von Chemieonline bedanken. Das ist echt eine super Plattform um sich auszutauschen, vielen Dank für die ganze Arbeit, ich finde ihr macht das klasse!

Eine kleine Frage schwebt mir jedoch schon seit geraumer Zeit im Hinterkopf herum; Wie wird CO überhaupt finanziert? Wohl nicht alleine durch Werbung?
Xepha ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.



Anzeige